Forum Band Destroyed WET-Stage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Jooooo! Cool wars! :D :) Fand ich echt geil, dass die euch da auf die Bühne gelassen haben!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich fands auch tierisch geil! Und die Pannen waren auch net schlimm, kommt eben vor, wat solls! Ich fands klasse!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich fands auch geil ...
In Anbetracht der Umstände haben wir uns ja noch ganz manierlich aus der Affäre gezogen ....

Besonders lustig war die Nervosität diverser Bandmembers :)
Der Unterhaltungsfaktor war auf und hinter Bühne gross, denke ich mal :D
Von meiner Seite erst einmal ein Riesenhallo an unsre Herren Drummer ! Ihr wart geil, jeder einzelne von euch !
Auch der Schorsch hat seine Sache super gemacht und die Herren Grunzer ebenfalls ! :D

Nächstes Jahr gerne wieder ! Ich bin auf jeden Fall dabei :D


UND BEVOR ICH'S VERGESSE :

Vielen DANK an unser FANTASTISCHES PUBLIKUM !
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
einfach klasse!!! freu mich euch nächstes Jahr wieder zu hören :D gibt nich viele Bands für die ich Amon Amarth sausen lasse ! :D :D
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
jepp auch von meiner seite an riesen Lob an die band und natürlich auch an das publikum, die das alles mit der nötigen Prise Humor genommen haben, echt klasse.
Nächstes jahr bin ich auf jeden auch wieder mit dabei, wenn wir noch mal dürfen :D
besonderen Lob noch mal an Meti, der das alles auf die Beine gestellt hat *aufdieverbrannteschulterklopf*
Meti, meti, meti *ruf*
:D :D :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hi Leute ,

es war wirklich sssoooooo genial. Hat super viel Spaß gemacht.
Das Puplikum war super geil drauf , vielen Dank noch mal bei allen.

An die Band Leute auch nochmal vielen , vielen Dank ihr wart alle echt super geil , wir waren alle zusammen ein super Team , gibt es auch nicht so oft , also wenn es nächstes Jahr nochmal laufen sollte wäre ich immer wieder dabei und ich hoffe Ihr auch.

Auch an Metiiiii nochmal meine Hochachtung für die geniale Organisation und so , war eine echt reife Leistung .
Machst das denn nächstes Jahr nochmal ?????

Ich hoffe das man ja weiterhin in Verbindung bleibt und sich auf jeden Fall beim nächsten WOA wieder sieht.

Nochmals Danke an alle und bis bald.

SSSccchhhooorrrssscccchhhh