Forum Band Destroyed WET-Stage!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 04. August 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Genau das haben wir gemacht!!!!

    Es war so geil!!!!!

    Einen Riesen dank an meine Liebn mitmusiker!!!!!

    gruß
    Der METiiii



    *METi-METi-METi-METi* <<====Hört noch immer die METi sprechchöre!!!!

    YES!!!
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart echt klasse!!!!!!! SUPERSPITZENHAMMERMEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hat der Lord of This World Paranoid und Iron Man gespielt ? :D
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Jooooo! Cool wars! :D :) Fand ich echt geil, dass die euch da auf die Bühne gelassen haben!
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ich auch nie erwartet. Aber es war hammergeil. Und sehr viel ist nicht schiefgelaufen. Im Gegenteil, es kam irgendwie ganz gut an.
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    war auf jedenfall die beste stimmung :D
    beste band aufm woa: VICTIMS OF MADNESS :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der Spaßfaktor war riesig. Besten Dank an das nachsichtige Publikum.
    Ähh, Metgod hast du noch ein Artist- T- Shirt für mich, ich habe keins bekommen...
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart spitze?? Ihr Hühnerdiebe :D
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch tierisch geil! Und die Pannen waren auch net schlimm, kommt eben vor, wat solls! Ich fands klasse!!!
     
  10. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja euer Auftritt war echt gelungen.
    Ick hab nich bereut mir "Victims of Madness"
    angeguckt zu haben.
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch geil ...
    In Anbetracht der Umstände haben wir uns ja noch ganz manierlich aus der Affäre gezogen ....

    Besonders lustig war die Nervosität diverser Bandmembers :)
    Der Unterhaltungsfaktor war auf und hinter Bühne gross, denke ich mal :D
    Von meiner Seite erst einmal ein Riesenhallo an unsre Herren Drummer ! Ihr wart geil, jeder einzelne von euch !
    Auch der Schorsch hat seine Sache super gemacht und die Herren Grunzer ebenfalls ! :D

    Nächstes Jahr gerne wieder ! Ich bin auf jeden Fall dabei :D


    UND BEVOR ICH'S VERGESSE :

    Vielen DANK an unser FANTASTISCHES PUBLIKUM !
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    war die beste band aufm wacken!!!!

    näxt jahr bin ich dabei und gröhle *g*
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    einfach klasse!!! freu mich euch nächstes Jahr wieder zu hören :D gibt nich viele Bands für die ich Amon Amarth sausen lasse ! :D :D
     
  14. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    jepp auch von meiner seite an riesen Lob an die band und natürlich auch an das publikum, die das alles mit der nötigen Prise Humor genommen haben, echt klasse.
    Nächstes jahr bin ich auf jeden auch wieder mit dabei, wenn wir noch mal dürfen :D
    besonderen Lob noch mal an Meti, der das alles auf die Beine gestellt hat *aufdieverbrannteschulterklopf*
    Meti, meti, meti *ruf*
    :D :D :D
     
  15. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ,

    es war wirklich sssoooooo genial. Hat super viel Spaß gemacht.
    Das Puplikum war super geil drauf , vielen Dank noch mal bei allen.

    An die Band Leute auch nochmal vielen , vielen Dank ihr wart alle echt super geil , wir waren alle zusammen ein super Team , gibt es auch nicht so oft , also wenn es nächstes Jahr nochmal laufen sollte wäre ich immer wieder dabei und ich hoffe Ihr auch.

    Auch an Metiiiii nochmal meine Hochachtung für die geniale Organisation und so , war eine echt reife Leistung .
    Machst das denn nächstes Jahr nochmal ?????

    Ich hoffe das man ja weiterhin in Verbindung bleibt und sich auf jeden Fall beim nächsten WOA wieder sieht.

    Nochmals Danke an alle und bis bald.

    SSSccchhhooorrrssscccchhhh
     

Diese Seite empfehlen