Fortarock XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Wâldrock damals war einen Tag, aber hatte tatsächlich 'nen Campingplatz. Frage der Distanz. Viele Leute waren damals mitm Zug/Bus angekommen. Und von Leeuwarden aus wieder nach z.B. Eindhoven, oder von mir aus Leer(Ostfr) zu fahren....

mh ok, was ein glück das ich aus der nähe komme ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Hat irgendjemand noch ne Ahnung wo man in Nijmegen für eine Nacht unterkommen kann?? Sämtliche Hotels sind ausgebucht... :mad:

Quark? Hast du noch ne Idee??
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat irgendjemand noch ne Ahnung wo man in Nijmegen für eine Nacht unterkommen kann?? Sämtliche Hotels sind ausgebucht... :mad:

Quark? Hast du noch ne Idee??

Aber bevor ich guck, was suchst du? B&B, Hotel, Jugendherberg?
Und dein Budget? Wieviel pro Nacht?

Ansonst kannst du auch ma in Arnhem (Arnheim) gucken. (dat liegt ca. 20 à 30Min. Bahnfahrt von Nimwegen entfernt, und es fahren noch spät Züge nach Arnheim)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Aber bevor ich guck, was suchst du? B&B, Hotel, Jugendherberg?
Und dein Budget? Wieviel pro Nacht?

Ansonst kannst du auch ma in Arnhem (Arnheim) gucken. (dat liegt ca. 20 à 30Min. Bahnfahrt von Nimwegen entfernt, und es fahren noch spät Züge nach Arnheim)

Ich suche irgendwas mit nem Dach über Kopp und nem einigermaßen vernünftigen Bett. Budget passt schon. Daran sollte es nicht scheitern.

Hatten auch schon überlegt uns in Kleve einzunisten. Bezüglich der Verbindung nach Arnheim schaue ich aber mal. Vielen Dank schon mal für deine Mühen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich suche irgendwas mit nem Dach über Kopp und nem einigermaßen vernünftigen Bett. Budget passt schon. Daran sollte es nicht scheitern.

Hatten auch schon überlegt uns in Kleve einzunisten. Bezüglich der Verbindung nach Arnheim schaue ich aber mal. Vielen Dank schon mal für deine Mühen.

Wenn ihr mitm Auto fahrt, und ihr wollt allen trinken, würde ich dat nicht machen! Ausser dem Risiko von Alk-Kontrollen (und die wird sehr wahrscheinlihc stattfinden, sind die Bussgelder in NL VIEL höher als in DE! (€100+, bis zu €550, wenn ich recht hab) Ausserdem fährt der letzte Bus nach Kleve ziemlich früh. (wenn ihr dat Auto in KLE hinterlässt)

Dann würde ich entweder vorschlagen: Elst, Arnhem (Arnheim), oder Cuyk, Boxmeer. (nicht weiter, is dann nicht mehr so gut erreichbar) oder Wijchen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ok, dann ist das mit Kleve wohl semi-optimal. Mitm Taxi würde man sich wahrscheinlich auch dumm und dämlich bezahlen...

Ich gucke mal ob ich in den von dir genannten Orten was finde.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ok, dann ist das mit Kleve wohl semi-optimal. Mitm Taxi würde man sich wahrscheinlich auch dumm und dämlich bezahlen...

Ich gucke mal ob ich in den von dir genannten Orten was finde.

Ich hab einfach nur Bahnhofsorte gegeben. Alle Orte haben einen NS-Bahnhof. (NS = Nederlandse Spoorwegen!!!) und sind weniger als 20km von Nimwegen entfernt. (vlt. Arnheim nicht, aber da färht immer IC (Zuschlag kennen wir nicht) und, ich glaub auch, Nachtnetz)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich suche irgendwas mit nem Dach über Kopp und nem einigermaßen vernünftigen Bett. Budget passt schon. Daran sollte es nicht scheitern.

Hatten auch schon überlegt uns in Kleve einzunisten. Bezüglich der Verbindung nach Arnheim schaue ich aber mal. Vielen Dank schon mal für deine Mühen.

notfalls könntet ihr (evtl wir) zu mir fahren. Liegt nur ne gute Std vom Park entfernt. Und ist umsonst. Und gratis :D