Fortarock, Nijmegen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von hprein, 05. Januar 2016.

  1. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Dieses Jahr wird der Haupttag auf den Sonntag, 05.06. gelegt, weil die Headliner dann laut Veranstalter preiswerter sein sollen. (alles Konjunktiv :D)
    Am Samstag gibt es ein Warm-Up-Programm bis jetzt mit LotD und den neu bestätigten Gojira.
    Die anderen spielen am Sonntag. Es werden aber noch 14 weitere Bands bestätigt. Von den insgesamt 26 spielen am Sonntag 18.
    Bis Donnerstag, 07.01.2015 kann man noch für 49 bzw. 59 Euro Early-Bird-Tickets für den Sonntag bzw. beide Tage bekommen. Dann wird es jeweils 20 Euro teurer.
    Ich persönlich finde das Preis-Leistungs-Dings bei diesem Festival sehr gut. Dafür ist Essen und Trinken etwas teuer. Die Location ist Hollands ältester Stadtpark und sehr schön, wenn es nicht regnet :)
    P.S.: King Diamond bringt ein Abigail-Special :cool:

    [​IMG]
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Gibt schon nen thread :o
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Wieso habe ich den nicht gefunden ???

    Edit:
    Wusste ich doch, dass ich da schon gepostet hatte.
    Bitte diesen löschen - Mods und sorry:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2016

Diese Seite empfehlen