Formular für Wackentickets?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von sakrum, 14. Mai 2015.

  1. sakrum

    sakrum Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jetzt stelle ich mal eine ziemliche blöde Frage.
    Wenn ich jemandem ein Wackenticket abkaufe, benötige ich dann auch ein Formular, das mich zur Nutzung dessen berechtigt?
    Dies war zwar im letzten Jahr so, allerdings standen die Namen da direkt auf den Tickets drauf.
    Da diese nun kein billiges Vergnügen sind, will ich einfach auf Nummer sicher gehen und wollte mal genauer nachfragen.
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    sakrum
     
  2. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    40
    Die Tikets dieses Jahr sind>> Nicht Personalisiert <<also brauchst du so was nicht.
    Pass lieber auf das dich da keiner über den Tisch ziehen will.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Verkauf ist seit diesem Jahr wieder völlig frei.
    Keine Formulare mehr.
     

Diese Seite empfehlen