Formel 1 in Monaco

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Solange kein Mensch Verletzt wird, finde ich solche "Einlagen" gut.
Das macht das Rennen spannend.
Aber die Werbung macht mich noch irre...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuuu scheiß schume die alte pissbirne is raus !! haha :D:D:D:D freude

jetz isses sowieso egal wer gewinnt gönnen tu ich es jedem!
ja gut montoyas zug war zwar nich feine englishe art, aber is schon richtig das schumi mal gebremst wurde :D:D:D

FREUDE!!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Thordis V.
wieso hat Schumi auf einmal so gebremst das sogar die Reifen geraucht haben?!

Regel sagt: Fährst Du rein, bist Du schuld, weil zu nah dran.
Ist sogar im Strassenverkehr allgemeiner Tenor. Oder anders bei Euch in Austria?

;););)

edit:

Ach ja, er hat gebremst, um seine Bremsen auf Temperatur zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
in unserer Rechtssprechung wird inzwischen schon unterschieden, ob einer mit oder ohne Grund gebremst hat... weil sonst wüßte ich wie ich an ein neues Auto komme... ich mein, das wäre natürlich sehr *fair*.
Austria hin oder her, ist das denn nicht egal ??

... man hat am ORF die Einspielungen nicht so gut erkennen können weil sie vom Tunnel aus gefilmt worden sind aber davor kann ja keiner gewesen sein, da Schumi führend war
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Judas

edit:

Ach ja, er hat gebremst, um seine Bremsen auf Temperatur zu bekommen...

in dem Moment wo B. Mailänder mit dem Safety Car rausfährt würde ich logischerweise eher beschleunigen... und das Montoya eher sparsam mit Bremsem umgeht sollte man schon seit seinen Debüt wissen :D