Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Drunken Master
Na super dann gewinnt der Schumi ja auch jedes Rennen. Da er der einzige ist der da wirklich Autofahren kann.
YEP - ich hab da mal n Interview mit der Ellen Lohr gelesen, in dem sie erzählte, dass Schumi und der heulende Finne als Mercedes - Junioren den anderen Fahrern in gleichen Autos immer um die Ohren gefahren sind..

das Problem liegt doch bei Williams und McLaren ... wenns die ned auf die reihe bringen ne funktionierende Karre auf die Beine zu stellen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Baden Devil
nein das auf keinen Fall, aber wenn sein Team Kollege zweiter nach dem Training ist sollte er mindesten in die Top ten fahren. Sonst kann er ja gleich laufen, die Pfeife
selber schon mal gefahren da so kritisch?!

@ Drunken Master: Vielleicht nicht, denn wenn es nicht Ferrari ist, die die Autos konstruieren, ist die Gefahr höher dass ein Kühler platzt etc. :rolleyes: - hehe ein Rennen, keiner kommt ins Ziel :D - geht's halt darum wessen Auto am längsten hält
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
selber schon mal gefahren da so kritisch?!


nein ich halt ihn nur für einen schlechten Fahrer, der nur wegen seiner Red Bull millionen in der Formel eins fährt. Das ist schade für andere Fahrer die mehr Talent haben aber kein Cocpit bekommen. Das ist ein altes Problem, ich finds Schade.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Baden Devil
nein ich halt ihn nur für einen schlechten Fahrer, der nur wegen seiner Red Bull millionen in der Formel eins fährt. Das ist schade für andere Fahrer die mehr Talent haben aber kein Cocpit bekommen. Das ist ein altes Problem, ich finds Schade.

wenn man das nach 2 Rennen schon bewerten kann, dann ja. Aber da müßten viele schlecht sein, weil wo z.B. gurkt derzeit ein Villeneuve herum ?!

@Metal Lady: Sind wir schon 2 ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wenn man das nach 2 Rennen schon bewerten kann, dann ja. Aber da müßten viele schlecht sein, weil wo z.B. gurkt derzeit ein Villeneuve herum ?!

@Metal Lady: Sind wir schon 2 ;)

ja kann man, Mark Webber zB fuhr in seinem ersten Rennen für Minardi in die Punke.

Villeneuve hat kein Cokpit weil er eben Geld kostet und keinen mitbringt.

Und ja die DTM ist geil, ich will dieses Jahr zum Hockenheimring
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
schon eine seltsame Einstellung... nur weil einer gut debütiert müssen nicht alle anderen automatisch schlechte Fahrer sein weil sie nicht so gut sind. Erfahrungswerte müssen erst gesammelt werden, und unter verschiedenen Voraussetzungen und persönlichen Aspekten kann das nicht jeder gleichgut umsetzten...
Ich hatte am ersten Tag mit Lappen einen Parkschaden gefahren, bin ich jetzt deswegen ein schlechter Fahrer?
Und da müßte Montoya auch ein schlechter Fahrer sein, weil der hat anfangs den Wagen oft rausgesetzt und auch keine Punkte geholt.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Schumi ist fahrertechnisch einfach ein Gott !!! :D

Und nach zwei Rennen, von 18 dieses Jahr, kann man echt noch nichts sagen.......
Da kann noch soviel passieren, denn BMW, Bennetton und McLaren werden nicht die ganze Saison verschlafen !