Forever Slave

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rotschopf, 22. Februar 2006.

  1. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    hey habe von armageddon music da ich mir da mal son promo package geholt habe wieder post bekommen und inder war halt werbung für bands drinne... du wurde eine gothic metal band namens Forever Slave angepriesen und als ganz toll verkauft^^ promt habe ich mir mal das album geholt und muss sagen dass es mir schon sehr gefallen tut ;)

    jedoch wurde die band in allen internetberichten als nachmacher und uninnovativ bezeichnet... und dass sie halt einfach stink normalen gothic metal machen..


    da es mir aba doch sehr gefällt frage ich mich wie gut dann erst so richtige gothic metal knaller sien müssen^^ (ich habe mich für diese musikart bis jetzt noch gar nicht interessiert,,,)


    also nennt mir doch biddööö einfach mal ein paar gothic metal knaller plz damit ich da mal reinhörn kann ;)



    PS: auf der newsletter oder wie ich die werbung nennen soll steht dass sie auch für wacken 2006 bestätigt sind... hoffe ich mal^^ aba hier habe ich davon ja noch nix gelesen... komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006

Diese Seite empfehlen