Forenwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Meine Herren, is dat´n Scheiß!
Da gönnt man sich mal ´n langes WE und dann gibbet hier aufeinmal ´n neues Forum.....Irgendwie bin ich wohl zu blöd, jedenfalls versuch ich schon seid heute morgen hier durchzusteigen...!
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Ok, Ort mache ich mit rein.
Sonst noch ne idee ? ich kann diese Felder editieren wie ich will, deshalb gibt es auch das mit den Bands die man da eintragen kann...

Metal On!
Ingo
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wär cool ,wenn man das mit dem Bier bei den posts sehen könnte! Net nur im profil!! Wohnort kann man da ja auch sehen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Vielleicht sollten Wir das Q&A so machen, das Ihr nur eine Frage stellen koennt, auf die nur ein Admin antworten kann. Diskutieren darueber koennt ihr dann im Forumbereich selbst. Vielleicht wird dann die Uebersichtlichkeit von Q&A besser und man kann es wirklich nur darauf beschraenken

Jo, bin ich auch für!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was isn mit dem umfragen-dings?

und was definitiv noch fehlt isn heulsmiley undd schlafsmiley!

heul.gif

schnarch.gif


und vielleicht noch solche...:
evil.gif

angel.gif


achja und der img tag :rolleyes: