Foren Müll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Zum Thema Unterwäsche ja oder nein... im Mittelalter war es den frauen verboten Unterwäsche zu tragen. Sogar die Kirch hat gegen die Weibsbilder gewettert, die es wagten auf Reisen Unterwäsche zu tragen. Die Herren trugen im Gegensatz dazu eine sogenannte Wickelbrouche, die vor allem beim Scheissen mit einer Knöchellangen Tunika hilfreich sein konnte (vorne den Stofflppen raus, nach hinten über die Schulter, mit dem Kinn festklemmen... hält die Tunika nach oben und man hat freies Schussfeld)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, in meinen Ami-Thread könnten sich die Leute mal über die Politische Stellung der Amis äussern - macht aber kaum einer.
Der Brainstorming Thread hat 6000 Posts.
Also würde ich sagen dass sowas einfach beliebter ist. Ich schaue mir alle Thread an die nicht grade "Gute Nacht Thread" oder "Mein Feierabend-Thread" heissten (Weil diese Threads meistens fast 3-Stellige Ausmaße haben wenn ich das Forum lese - und so intressant können sie nicht sein)

Macht Intressante Themen und ich schreibe meine Meinung dazu.... Und wenn ihr Meinung besser von Spam unterteilt haben wollt sagt Ingo er soll uns ein "Diskussionsforum" einrichten (am besten alles aus dem Off-Topic hier rein, da momentan eh kein Unterschied zwischen Off-Topic und Forum - Deutsch besteht. Dann das Off-Topic in Diskussionsforum umbenennen (Und wer da Spammt wird gevierteilt :D)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gähn*
ich denk mir, es hat schon einen grund warum die meisten "alteingesessenen" forumler in erster linie in beobachtender positiuon verharren...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich erinnere mich noch an wesentlich interessantere Themen als die, die im Moment laufen.
Ich beschwer mich auch nicht darüber, dass geblödelt wird.

Das ist für mich aber teilweise kein geblödel sondern stumpfes Spammen.
Die idee mit sonem Threat mit mehreren tausend Einträgen is ja ganz witzig, aber mittlerweile gibts da auch schon drei von, da wirds dann blöd.

Ich überlech mir ma was sinnvolles.
Mal sehen was dabei rauskommt.