Foren Müll

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 28. März 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das sagen zu müssen, hier im Forum läuft in letzter Zeit nur noch Müll.
    Irgendwie vermiss ich son paar ernsthafte Diskussionen, wie wir sie vor einiger Zeit noch hatten.
    Man könnt zum Beispiel das Brainstorming Teil mal langsam fallen lassen, das war mal lustig, aber irgendwann wirds halt blöde.
    Diverse andere Sachen braucht man im Endeffekt auch nicht.
    Dem Forum mangelt es im Moment sowohl an ernsthaftem geistigen Austausch wie auch an echtem verbalen Durchfall. Was im Moment läuft, ist eher Spam und Wortwitz zweiter Klasse.
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nöl nich rum, gib ein Thema und ich diskutiere
     
  3. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    tja mit dem hier kannst keine ernsthafte diskussion anfangen!!!!!!
     
  4. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hatten wir diese diskussion schon mal...

    @metalgod

    geiles zitat...
     
  5. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    aja, gib mal einen vorschlag für eine ernsthafte diskussion. Wenn man schon längers dabei ist wiederholen sich die selben themen immer wieder...
     
  6. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    lol, also was willst du groß Diskutieren? Ich hab mal das MP3 Thema angeschlagen wo herauskam jeder solls machen wie er will.

    Gib nen Interessanten Diskusionsansatz und es wird darüber diskutiert. Du solltest dich aber nicht beschweren das in einem Forum auf der WACKEN-Homepage keine ernsthaften und sinnvollen Diskusionen aufkommen.

    Ich weis ja nicht welchen Themenbereich du diskutieren willst, über Musik zu diskutieren ist nicht einfach und erfordert auch etwas Fachwissen wenn du eine Diskusion über den Niveau
    "klingt gut, ne klingt scheiße" führen willst.
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich denk, ne richtig gute Diskussion sollte nich übers BlödelNetz geführt werden...
    Es zählt ja doch auch ein bißchen das nicht-geschriebene Wort, ne?!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur den restlichen Meinungen anschließen... viele machen kund, ihnen sei das Niveau zu niedrig, auf Dauer wird auch dieses Thema langweilig.... sollen halt die eben die was tun, denen es stört. Selbst wenn man im Off-Topic über andere Sachen diskutieren will ist das oft nicht leicht, da jeder in einem anderen Bereich über mehr Wissen verfügt als in anderen.
    Würd ich nur noch meine Lieblingsthemen im Off-Topic anschneiden, Genetik, Medizin, Chemie, Recht, Kunst etc. könnte ich wieder nicht alle ansprechen und irgendwann würden sie die Beschwerden dann umdrehen. Selbst bei der Musik würden irgendwann die Themen ausgehen.

    Ich denk das Leben verlangt soviel Wissen tagtäglich wenn man in der Ausbildung oder auch in der Arbeit ist, irgendwo braucht ein Mensch ein Ventil und muß geistig mal kurz verfallen, manchmal kommt das Forum zum Handkuß. Aber gerade in letzter Zeit ist das Niveau meiner Meinung nach wieder gestiegen. Ich habe auch versucht ein bißchen geistiges reinzubringen, aber das ist ar nicht so leicht, ständig auf hohen Niveau zu denken. Ich bin hier im großen und ganzen zufrieden, Themen, die mir niveaumäßig zu niedrig sind muß ich nicht lesen und mit Menschen mit Gerede auch auf extrem niedrigen Niveau (wie schon erwähnt 'klingt gut/scheiße'. Verallgemeinerungen, Vorurteile etc.) muß ich auch nicht unbedingt reden. Blödeln geht für mich klar, das braucht doch jeder oder sind alle immer ganz hoch am Niveau? ;)

    Man kann hier gut selektieren was man liest und was nicht und das ist für mich OK. Ich fühl mich wohl hier.

    Das war's.
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    So...und richtig ernsthaft diskutier ich erst, wenn man sich gegenüber steht...solang gibts halt Dünnsinn, oder Semi-Dünnsinn










    außerdem leid ich an Aphasie, die ich nur hier im Forum mit beiligendem Duden kompensieren kann





    Wobei...wenn ich weiß, was Aphasie ist, kann ich sie ja nicht haben, oder doch?!?
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, das Niveau ist viel zu niedrig!!!!
    Vor 1-2 Wochen, da war es noch schön, da wurde fast nur noch Senf geschrieben aber in letzter Zeit haben wir den BG/RW Thread, den mal was Nachdenkliches, die Metler werden darauf hingewiesen, dass es bei Aldi bald wieder nützliches fürs Wacken gibt, Partys werden geplant, die Einstellung der Amerikaner zu Satanismus und Toleranz wird diskutiert,... und alles immer mit ein paar Blödeleien dazwischen.

    Das Nieveau ist zu niedrig!

    Mehr SENF!!!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja das sind dann Wörter wo man schon ein Medizinwörterbuch braucht...
     
  12. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ TTP: genial ;) Zynismus ist manchmal herrlich!
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Senf!


    den muß ich einfach ab und zu dazu geben...besonders wenns meiner ist.
     
  15. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein vorschlag für ernste themen:

    - Nacktbade in Wacken
    - Sondermüll
    - Wie bügle ich mein hemd richtig
    - Wie unterschlage ich als bankier 10 euro
    - Cola vs. Pepsi
    - Slap vs. Blobsch
    - Unterwäsche Ja oder Nein
    - Persil vs. Ariel
    - Lars
    - Schweiz
    - Euro lutscht

    ähm...

    senf
     

Diese Seite empfehlen