Forbidden - Müssen ihren Auftritt beim W:O:A leider absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
Ach nö, das war mal eine Band, die nicht dauernd auftritt. :(
So hab ich mir meine Lösung der Überschneidung nicht vorgestellt.

An dem Tag spielen im Zelt leider kaum sehr tolle, gleichwertige Bands. :(
Könnt ihr nicht spontan jemanden holen, der auf dem HOA eh schon da ist?
Die könnten ggf. eine Woche verlängern und bis zum WOA bleiben?

Attic sind ja auch spontan für die abgesagten Pagan Altar eingesprungen. :rolleyes:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ein herber Verlust! Mal schauen, wer die Extraspielzeit bekommt und, viel wichtiger, wie sich das auf die Aufteilung der Bands ueber die beiden Zeltstages auswirkt. Die muessen ja immer noch abwechselnd bespielt werden. Wuerde mich ja freuen, wenn die Gelegenheit genutzt wird, die Red Fang-Opeth-Ueberschneidung zu beseitigen!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
"Für den Slot von Forbidden ist kein Ersatz vorgesehen, jedoch werden die Spielzeiten einiger Bands erhöht. "
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Schade, nun bricht auch noch eine der guten bands aus dem eh schon dürftigen Billing. Warum nicht die Chance wahrnehmen und eine gute Band nachordern. Die Dänischen Illnath zB sind gleich um die Ecke, oder aber Ctulu aus Delmenhorst - die wären sicherlich in 3 Stunden mit dem Wagen da^^
Also gebt euch mal nen Ruck...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
Crimson Glory sind auch im August auf Tour...würde eventuell auch passen.

Finds auch doof, dass ausgerechnet eine der Old School Bands aus dem Billing fliegt, wo das Billing doch dieses Jahr das Schwächste seit Jahren in im Hinblick auf diesen Aspekt ist. :(

Wenns jetzt eine 0815-Truppe wäre, die eh an jeder Ecke spielt, dann wärs ja iwie was anderes, aber ausgerechnet eine, die nie in Wacken war. :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Spekulation auf einer anderen Band können eigentlich weg gelassen werden. Da ich keine andere Band mehr kommt.

Jetzt die Chance nutzen und Red Fang ordentlich setzen das die sich mit Hammerfall überschneiden und dann guck ich mir Red Fang und D.R.I im Zelt an. ;)
Obwohl Hammerfall auch nice wären aber dann habe ich jedenfalls 2 Bands die ich noch nicht gesehen habe gesehen.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Eine der wenigen Bands die ich mir auf jeden Fall angucken wollte! Und dann wird nicht mal eine neue Band geholt. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Heathen holen. Oder aktuell bei mir hoch im Kurs sind auch Mortillery.