Forbidden - Müssen ihren Auftritt beim W:O:A leider absagen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Leider erreichte uns heute die Nachricht das die Kult-Thrasher von Forbidden ihren Auftritt beim...

    News auf www.wacken.com
     
  2. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Tankard can take their place!!!!
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach nö, das war mal eine Band, die nicht dauernd auftritt. :(
    So hab ich mir meine Lösung der Überschneidung nicht vorgestellt.

    An dem Tag spielen im Zelt leider kaum sehr tolle, gleichwertige Bands. :(
    Könnt ihr nicht spontan jemanden holen, der auf dem HOA eh schon da ist?
    Die könnten ggf. eine Woche verlängern und bis zum WOA bleiben?

    Attic sind ja auch spontan für die abgesagten Pagan Altar eingesprungen. :rolleyes:
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    887
    Ein herber Verlust! Mal schauen, wer die Extraspielzeit bekommt und, viel wichtiger, wie sich das auf die Aufteilung der Bands ueber die beiden Zeltstages auswirkt. Die muessen ja immer noch abwechselnd bespielt werden. Wuerde mich ja freuen, wenn die Gelegenheit genutzt wird, die Red Fang-Opeth-Ueberschneidung zu beseitigen!
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Schade...

    Aber:
    Genau das bitte!

    smi
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    schade :-(
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    "Für den Slot von Forbidden ist kein Ersatz vorgesehen, jedoch werden die Spielzeiten einiger Bands erhöht. "
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ah mist, hatte mir grad schon hoffnungen gemacht...
     
  9. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Schade :(
    Aber vielleicht könnte man ja die Spielzeit von Insomnium etwas erhöhen, da 40 Minuten für die etwas wenig sind. ;)
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Schade, nun bricht auch noch eine der guten bands aus dem eh schon dürftigen Billing. Warum nicht die Chance wahrnehmen und eine gute Band nachordern. Die Dänischen Illnath zB sind gleich um die Ecke, oder aber Ctulu aus Delmenhorst - die wären sicherlich in 3 Stunden mit dem Wagen da^^
    Also gebt euch mal nen Ruck...
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Crimson Glory sind auch im August auf Tour...würde eventuell auch passen.

    Finds auch doof, dass ausgerechnet eine der Old School Bands aus dem Billing fliegt, wo das Billing doch dieses Jahr das Schwächste seit Jahren in im Hinblick auf diesen Aspekt ist. :(

    Wenns jetzt eine 0815-Truppe wäre, die eh an jeder Ecke spielt, dann wärs ja iwie was anderes, aber ausgerechnet eine, die nie in Wacken war. :(
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Spekulation auf einer anderen Band können eigentlich weg gelassen werden. Da ich keine andere Band mehr kommt.

    Jetzt die Chance nutzen und Red Fang ordentlich setzen das die sich mit Hammerfall überschneiden und dann guck ich mir Red Fang und D.R.I im Zelt an. ;)
    Obwohl Hammerfall auch nice wären aber dann habe ich jedenfalls 2 Bands die ich noch nicht gesehen habe gesehen.
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Eine der wenigen Bands die ich mir auf jeden Fall angucken wollte! Und dann wird nicht mal eine neue Band geholt. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Heathen holen. Oder aktuell bei mir hoch im Kurs sind auch Mortillery.
     
  14. cetta

    cetta W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    0
  15. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Schade...und warum kein Ersatz?
     

Diese Seite empfehlen