Forbidden Ersatz??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Warlord, 16. Juli 2012.

  1. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht obs schon beantwortet worden ist, bin grad zu faul zum suchen, aber wer spieltn als Ersatz für Forbidden?
    Wenn noch kein Ersatz vorhanden, wie wärs mit Accu§er :D
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich fände deine Namensvetter "Warlord" angemessen. :o
    Allerdings wie gesagt wurde...wird es leider keinen Ersatz geben.
    Dafür bekommen andere Bands mehr Spielzeit.
     
  4. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    doof =(
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ärgert mich auch, weil das eine der wenigen Bands, war die fürs Wacken neu sind. :(
    Naja guck ich halt Hammerfall.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Häh? :confused:
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Forbidden haben vorher nie in Wacken gespielt.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ja das schon aber ich verstehe dein "wenigen" nicht.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Na bei so vielen Freischrott-Bands und Bandwiederholungen und Filler-Bands dieses Jahr ist das schon eine Besonderheit. :D

    Muss man vielleicht eingrenzen in "wenigen traditionellen Metal-Bands" ...
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht solltest du schreiben: "Wenige neue Bands die für mich intressant sind." ;)
    Viele neue Bands sind dabei Red Fang, D.R.I, Gehenna, Graveyard, Electirc Wizard, Kylesa, Warrior Soul und ich glaube auch Coroner haben meines wissens noch nie auf Wacken gezockt. Und die qualität kann man den genannten Bands nicht abstreiten. Wenn man offen für solche Musik ist.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich geb zu, ich hab mich ungenau ausgedrückt, aber ich dacht es ist klar was ich meine. Kobra and the Lotus sind auch das 1. Mal auf Wacken und auch Paradise Lost, wobei mich das überrascht, dass die noch nie da waren.
     

Diese Seite empfehlen