Forbidden auf eine große Bühne!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sam666, 04. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Sam666

    Sam666 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Crew!

    Ich finde es eine Frechheit eine Thrash-Größe von Weltformat wie Forbidden in das Zelt zu stecken und auf der W.E.T Stage spielen zu lassen.
    Macht Ihr Euch darüber überhaupt Gedanken?
    Ich liebe diese Band und bin da sicher nicht der Einzige. Doch dank dieser Planung werde ich sie wohl nicht sehen können, weil das Zelt dann wieder aus allen Nähten platzt.
    Dafür steht eine Band wie Oomph auf der Party Stage...

    Macht Eurem Namen als Metal-Festival alle Ehre und lasst Forbidden auf einer der drei großen Bühnen spielen, so wie es eine solche Band verdient hat!

    Beste Grüße
    Sam666
     
  2. Sam666

    Sam666 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und dafür spielen The Boss Hoss auf der True Stage...das kann doch nicht wahr sein...
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hach ja...ich finde es auch nicht toll, dass eine Savatage Show im Zelt stattfindet und The Boss Hoss auf einer großen Bühne spielen. ;)

    Mein Vorschlag wäre Volbeat ins Zelt zu packen und die Savatage-Show zur NTR zu erklären. v.v

    PS:
    Bedenke aber, dass das Zelt ja nun größer ist und fast an die Größe eines Fußballfeldes heramkommt. Das ist nicht mehr die Minizeltbühne der Vergangenheit. ;)
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Bei aller liebe Forbidden Thrash welt größe? Nuja halte ich noch für ein gerücht.

    Bedenkswerter halte ich das Unearth ins Zelt dürfen aber nuja die werden wohl gegen Saxon oder Volbeat zocken so dass das doch verständlich ist.

    Aber mit dem Zelt muss man dieses Jahr sowieso vorsichtig sein wenn das zb. so ein Zelt wie auf dem WFF ist dann reicht das locker dafür. Aber da muss man auch sehen wie läuft das mit den 2 Bühnen etc.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    Ich werde mir Unearth angucken. Was will ich mit Volbeat:rolleyes:
    Bin aber auch mal sehr gespannt auf das neue Zelt.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wenn Unearth mit Volbeat crashen gucke ich die auch. :)
    Sollten die aber mit Saxon crashen dann nicht.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    Saxon hab ich noch nie gesehen,sollte man aufjedenfall mal gesehen haben. Mal gucken ich werde das denk ich mal spontan entscheiden. Jenachdem auf was ich lust hab. Aber nach Unearth spielt Cirlce II Cirlce, mal schauen:o
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Jo erstmal den druck abwarten wie sich das alles mit den Zeiten geregelt wird, in welcher Reihenfolge jetzt W.E.T und Headbängers stage bespielt wird und und und
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    Hauptsache Machine fucking Head. der rest ist mir fast egal. Ach ja, und die Scorpions müssen Wind of Change spielen:o:D
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Circle II Circle ist bei mir gesetzt, egal was parallel spielt.
    Ich sah sie bereits mit einer Savatage Best of Show beim Headbangers Open Air. Es war grandios. :o

    (Und das bei der mickrigen H:O:A - Bühne die so groß ist wie ein Fliegenschiss.)

    Volbeat ist unwichtig. Die waren als Vorbands von ACDC schon nicht sonderlich toll.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Denke ich auch.
    Forbidden ist eine mittelgroße Thrash Metal Band, die einen kleinen Kultstatus haben mag. Denke aber, dass viele sie überhaupt gar nicht kennen, außer eben die Thrash Metal Fraktion. ^^

    Ich hab aber schon vor sie mir anzusehen. Spielen ja auch nicht an jeder Steckdose. Hoffe da kommt keine böse Überschneidung.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wie hier im Therad schon mal erwähnt schwer abzuschätzen wie jetzt die Spielzeiten, welche Bühne zuerst anfängt etc sind. ;)
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    So im großen und ganzen steht mein Plan schon was ich alles gucke. So viel an guten Bands können die nicht mehr bestätigen das ich mir noch was anderes angucken würde.
    außer Neaera noch :o:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nach meinen Berechnungen, müsste es auf der WET-Stage losgehen, da auf dieser Stage mehr Slots angesetzt sind.

    Ich hatte mir das ungefähr mal zusammengeschrieben.

    Wenn ich mich nicht irre müsste sich Forbidden etwa mit Hammerfall überschneiden. :(
    Alternativ mit Dimmu Borgir/Leaves Eye's...das fänd ich verschmerzbar. :D
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Sollten die sich mit Coroner überschneiden hallte ich eine änderung für sinnvoll ;)

    Und Gehenna mit wem überschneiden die sich? :confused: Ich blick da irgendwie voll nicht durch :D
     

Diese Seite empfehlen