For those who have died

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 24. Januar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch der Track auf "Cradle" Midian (Sowieso das geilste Album von denen) bei dem noch wer anneres singt als der gute Dani???

    Das Stück klingt soo geil *loop* :)

    Wieso ist dieser Track so besonders?Wer singt da?Wie hoch ist oben?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Cradle sind böse!
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Toll, ich hab wieder nur die 08/15 Version wo das überhuapt nicht drauf ist :(
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    @Mastabe

    Hm also das ich echt schad...der Track is so geil..lad dir ma wo runter wenn möglisch...ich muß ma rausbekommen was mit dem is..im booklet steht ja nix :p
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Album ist das erste The Principle...... und das mit abstand beste Lied von COA ist: A Dream of Wolfes in the Snow!!!
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt das beste Album is meinerseits Midian
    (das zweitbeste "cruelty and the beast") und das beste Lied is Her Ghost in the Fog :)
     
  7. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    Her Ghost in the fog und Dusk to her embrace
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Midian ist mir ein bischen zu "glatt". Von der Principle of Evil Made Flesh mag ich am liebsten "The Black Godess Rises", das war der erste Song, der mir von CoF so richtig ins Ohr ging. Am häufigsten höre ich aber die Cruelty and the Beast. Darf ich mir nur nicht gleich morgens zum Frühstück reinziehen, dann komme ich zu spät zur Arbeit... ;)
     

Diese Seite empfehlen