For the members of Cannibal Lunch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tja Manowar höre ich auch noch ganz gerne!!!

@TTP
Überlege mal Powermetal Texte über Politik??!!!
Da siehst du nicht nur diese komischen Politkasper (Merke u. Co.) im TV, dann werden diese in Liedern von Iced Earth oder so!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Na ja, das mit dem Frühstück interessiert mich.
*hungerhab*
Wir machen das beste.. mit frisch gepresstem O-Saft und Speck und nicht zu vergessen mit Eiern..*ggg*
@ari Na ja Franzi Masse? ..öh... na ja nen schwarzen Kopf hat sie und ist scharf... reicht das??..*ggg*
P.s. Genau wir machen ein Lied über die Frifri Aro SA
http://www.frifri.ch/de/Infos_de/historique_de.htm
Die erste Friteuse der Schweiz...quasi auch ein Tribut an unsere Schweizer Eidgenossen hier im Forum...*ggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin

Wir machen das beste.. mit frisch gepresstem O-Saft und Speck und nicht zu vergessen mit Eiern..*ggg*
*schleck*
Ich gedenke zu speisen morgen früh um 11 Uhr auf. Der Speck bitte knusprig, die Eier wachsweich. Das Toast nicht zu hell, die Krabben frisch gepult. Der Honig bitte ein dunkler herber Waldhonig, das Nutella sebstverständlich nicht aus dem Kühlschrank sondern bei ca 15 Grad. Achso, ich bin Westfale also natürlich auch Pumpernickel dabei. Ein schöner Käse wäre nett, ich hatte da in den Pyrenäen mal so ´nen Bauernkäse, in der Nähe von Andorra, müßt ihr euch mal umhören. Als Getränk bitte Tee, sprich schwarzen kräftigen, am liebsten eine britische oder irische Frühstücksmischung mit viel Assam und Ceylon. Schinken wäre noch ´ne Maßnahme. Hm, think global, eat local, ein schöner luftgetrockneter Münsterländer Schinken aussem westfälischen Himmel. Ein wenig frische Erdbeerkonfitüre der Saison und ich bin zufrieden.
Ach so, und bitte nicht zu grob wecken...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*knusprigenSpeckundwachsweicheEiermit nicht zu hellemtoastauftellerschwing*
*Schüsselmitfrisch gepultenKrabbenhinstell*.
*herbenWaldhonigund 15GradNutellahinstell*
*Pumpernickelauspack*
*Käseplattemit30KasesortenhinstellauchdabeizweihandgemachteOssau-Iraty-Brebiseinmalkuhundeinmalziege*
*englischenTeeAssamCeylonmixnachdreiminutenziehenservieren*
*Münsterländerschinkeninhauchdünnescheibchenschneid*
*ErdbeerkonfitürederSaisonauftisch*
*Nettejungedamezumkarstenweckenschick*
*wart*
@ttp Schmeiss die Friteuese an...gleich wird es heiss hergehen...*gg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lampenfieberbekomm*
*sichnachfranziumschau*
*arisuch*
*aufuhrschau*
*stückchenkäseess*
*biernehmundaufkork*
*wart*
*voneinembeinaufandereswipp*
*schnellaufklorenn*
*zurückkomm*
*umschau*