For the members of Cannibal Lunch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 29. Mai 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin & TTP Ich finde, wir vom Metal mit Eiern müssen uns langsam mal weiterentwickeln. Auf Dauer immer nur von Töten und Blut und Stahl und solchen Dingen zu singen, das kann uns doch nicht länger ausfüllen, oder?

    Sollten wir uns nicht endlich mal sozialkritischen Texten zuwenden? Armut, Tierschutz, Pisa-Studie oder vielleicht auch mal ganz explizit dem grausamen Schicksal von Teebeuteln? Ich finde es verantwortungslos, wie mit diesen armen Beuteln umgegangen wird – auspressen und dem Müll übergeben sind ja noch die harmlosesten Vergehen. Aber denkt mal an die Genossen von der Kamillenteebeutelfraktion, die ihrer Haut beraubt und wildfremden Menschen als Gesundheitsopfer vorgeworfen und mit heissem Wasser verbrüht werden. Das ist doch barbarisch!!! Vielleicht sollten wir auch mal ein Forum-Treff unter so ein Motto stellen „No future for the teabag squeeze“ oder so etwas...

    Und noch was: sollten wir nicht mal unsere Background-Female-Vocale etwas in den Vordergrund stellen? Ich mein, immer nur ne Friteuse als Blickfang wirkt auf Dauer auch etwas ermüdend. Wir können Honey ja mit Pommes oder ChickenWings garnieren, dann ist der Schnitt nicht ganz so extrem...
    Ausserdem könnte sie auch mal nen Song singen, vielleicht irgendwas über Umzüge oder Möbeltransporte. Ich hätt auch schon nen Titel für nen Song „The tragedy of the furniture van“ oder so in der Art.

    So, das war’s

    Euer Ausnahme-Shouter *lool*

    :D



    PS: Sollten wir nicht mal über ein Bandlogo nachdenken??
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Weterentwicklung

    Klar, da wäre ich auch für. Allerdings sollte man sich auch thematisch nicht allzusehr von den roots entfehrnen. Der Bezug zum Essen oder im allgemeinen zu Mahlzeiten sollte immer noch gegeben sein.


    Zur Friteuse

    Du willst mich doch nur in den Hintergrund stellen, weil die Typen an der Friteuse immer die besten Groupies abbekommen! :D:D:D


    Bandlogo

    Ja, da müssen wir unbedingt mal ran. Hat jamend eine Idee?
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na wie sieht es aus??
    @ari ja das ist gut... genauso nicht zu vergessen die
    "Dysfunktion of a deep fried Chicken"
    @ttp Ja die sind doof die Typen mit der Friteuse..
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Neider!!! :D:D:D
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Nicht nur das du jünger bist und besser aussiehst und der bessere Musiker bist ...nein .. jetzt mußt du mir auch die Groupies abspenstig machen mit deiner Ollen Friteuse...
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hey, irgendwas positives muss das Leben doch auch für mich übrig haben, wo ich schon mit Empi als Bruder gestraft bin *ggg*
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    OK OK aber dann seit ihr ja wie Twins...nur empi ist DeVito..*gg*
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Aragorn
    habt da songs aufem rechner ? will ma was hören ...
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* Genau, er ist der brave untrue, kleine kurzhaarige Typ mit dem Schminkkoffer, dem verchromten Patroenengurt und der kleinen Waffe und ich... :D:D:D
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @ttp Ja und er hat auch nicht die Franziska ...
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, wir sollten die Franzi auch in unsere Bühnenshow mit einbauen, das würd bestimmt gut aussehen... :D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HELL YEAH DAS WÄR AUF JEDENFALL EIN BLICKFANG !!!

    VOR ALLEM WENN SIE SCHARF IST.......!!!*gänsehautbeidemgedankenbekomm*
    Aber da bekommen wir doch bestimmt ärger mit den Behörden oder???
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wir lassen das ganze unter Kunst laufen und melden das Konzert als Theatervoführung an. Dann dürften wir soger Christliche Rituale vollführen, ohne das wir echte Pfaffen sind... :D:D:D
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    äh.. Missiona....äh na gut lassen wir das..*ggg*

    BURN BURN BURN WITCH!!!
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    wolltest du da etwa Missionarsst... *sichnichttrautweiterzuschreiben* erwähnen? :D:D:D

    Sollen wir uns mit Cannibal Lunch mal beim Kochduell bewerben? Das wäre doch genau die Sendung für uns... :D
     

Diese Seite empfehlen