Food und Dixis auf dem Campground

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    mal eine Frage, ist es dieses Jahr wieder so, das auf dem Campground die Dixis und die Würstchen-/Bierbude direkt neben einander stehen? Auf unserem Platz(D nach dem Festivalplan) stank es an der Würstchenbude hammermäßig nach Scheiße, da 3-4 Meter weiter auf der anderen Seite des Weges zehn Dixis standen. Vielleicht sollte man sich zumindest fürs nächste Jahr eine etwas glücklichere Lösung überlegen. Mich stört es zwar nicht wircklich, es ist schon fast wieder Kult, soll nur ein gutgemeinter Verbesserungsvorschlag sein.

    Gruß Mach666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    soll anders laufen - da wir mehr gespülte Anlagen haben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Echt?.... cool.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Juhu! Spülung rules!!!!! :o))))

    Nee echt jetz....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich geh lieber ins Gebüsch oder an nen Baum *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    so machen das die Hündels halt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stimmt *g*
    Ist gar nicht mal so schlecht
     

Diese Seite empfehlen