Folterthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Dieser Thread hat sogar einen Sinn.
ICh wurde mitten in der Nacht angerufen auf meinem für den Notfall angeschalteten Handy mit den Worten "Hi, mein Handy funktioniert nich und ich kann dir jetzt gar keine SMS schreiben um dir guten Morgen zu sagen"
UNd das obwohl ich ncoh ne ganze Weile hätt schlafen können und die Person das auch wusste.

Daher nun eine einfache Frage:
Wie würdet ihr diese Person foltern? Am besten so richtig lustig (für mich) qualvolle (für die Zielperson) Foltermethoden posten bitte :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
auf einen stuhl fesseln mit nacktem oberkörper.
arbeitshandschuhe anziehen und auspeitschen mit einem bündel brennesseln (ab und zu erneuern).
Anschliessend mit Dartpfeilen auf die Brustwarzen schiessen.
Danach mit einem flachen stück blech (zb lineal) oder einem stück rundmaterial hinter die ohren schnippen.
billig und effektiv :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Fingernägel rausreisssen und warmen Essig drüber.

Die Rosette rausschneiden und langsam mit einer Kurbel die Innereien rausholen.

Oder auf asiatisch: mt nacktem Arsch auf einen Hocker setzen. Dieser Hocker hat in der Mitte ein Loch. Dadrunter kommt eine Bambuspfalnze. Da brauchst du aber eine spezielle Art... Die bei regelmäßigem giessen 10 cm pro Tag wächst... *eg*

Oder was moderneres: Regenschirm in den Arsch und aufspannen...

Noch ein Klassiker: Füße in Salzwasser. Person fesseln. Eine Ziege das Salz abschlecken lassen. Das Ergebnis: Das Opfer lacht sich im wahrsten Sinne des Wortes tot.

Leichte Elektroschocks... langsam die Stromstärke erhöhen... *g*

Viele Schnitte mit einem Skalpell! Die schmerzen zwar beim schneiden nicht aber warte mal den nächsten tag ab...

Oder jetzt mal was ganz gemeines: Clausthaler! *vfeg* :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie wär es mit einem Gottesurteil?
Lassen wir die CDs entscheiden...*gggg*
*incdstapelgreif*
*umdrehunderstesliedvorlies*
"Und siehe da es steht da: HUNG; DRAWN & QUARTERED ; Cancer; Death Shall Rise...*vfeg*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
In Fluss eingraben, aber nur so tief, das er grade noch nicht trinken kann(dazu an einen Pfahl binden-->er kann sich nicht vorbeugen) Gesicht mit Pferdeblut einreiben, die Fliegen besorgen den Rest. Oder in Ameisenhügel werfen. Oder auf Stuhl binden, und ganz langsam aber stetig Wasser auf den kopf tropfen lassen. Nach 3 Tagen ist die Rübe wund und der Kerl wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mir ist das erst einmal Passiert, und die beste Methode sowas zuverhindern ist dem jenigem oder /in damit zu drohen sie bei der nächsten gelegenheit daran zu erinnern was sie da angerichtet haben!!!

Einfach wenn diese Personen früh raus müssen oder Wochend Dienst schieben müssen, in einem 2 Stunden Tackt anrufen und belaglose Fragen stellen, wenn das nicht wirkt dann esst die Leute einfach zum Frühstück!!!