Folterthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 17. Juni 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread hat sogar einen Sinn.
    ICh wurde mitten in der Nacht angerufen auf meinem für den Notfall angeschalteten Handy mit den Worten "Hi, mein Handy funktioniert nich und ich kann dir jetzt gar keine SMS schreiben um dir guten Morgen zu sagen"
    UNd das obwohl ich ncoh ne ganze Weile hätt schlafen können und die Person das auch wusste.

    Daher nun eine einfache Frage:
    Wie würdet ihr diese Person foltern? Am besten so richtig lustig (für mich) qualvolle (für die Zielperson) Foltermethoden posten bitte :D:D:D
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    auf einen stuhl fesseln mit nacktem oberkörper.
    arbeitshandschuhe anziehen und auspeitschen mit einem bündel brennesseln (ab und zu erneuern).
    Anschliessend mit Dartpfeilen auf die Brustwarzen schiessen.
    Danach mit einem flachen stück blech (zb lineal) oder einem stück rundmaterial hinter die ohren schnippen.
    billig und effektiv :)
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar vom balkon schmeissen :D
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Fingernägel rausreisssen und warmen Essig drüber.

    Die Rosette rausschneiden und langsam mit einer Kurbel die Innereien rausholen.

    Oder auf asiatisch: mt nacktem Arsch auf einen Hocker setzen. Dieser Hocker hat in der Mitte ein Loch. Dadrunter kommt eine Bambuspfalnze. Da brauchst du aber eine spezielle Art... Die bei regelmäßigem giessen 10 cm pro Tag wächst... *eg*

    Oder was moderneres: Regenschirm in den Arsch und aufspannen...

    Noch ein Klassiker: Füße in Salzwasser. Person fesseln. Eine Ziege das Salz abschlecken lassen. Das Ergebnis: Das Opfer lacht sich im wahrsten Sinne des Wortes tot.

    Leichte Elektroschocks... langsam die Stromstärke erhöhen... *g*

    Viele Schnitte mit einem Skalpell! Die schmerzen zwar beim schneiden nicht aber warte mal den nächsten tag ab...

    Oder jetzt mal was ganz gemeines: Clausthaler! *vfeg* :D:D:D
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Witch: nene, vom Balkon schmeissen is ja für dich reserviert

    @TTP: Also nee, Clausthaler is mir doch ein wenig hart!
    *Bambuspflanze giess* :D
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich weiss, ich bin doof
    *mirselbstdenstinkefingerwitchistylezeig* ;):D
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    braver junge :D
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem hab ich fürs Balkonwerfen ja meine Strafe in Form von vollgefusselt sein und angekreischfiept werden schon hinter mir :D
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär es mit einem Gottesurteil?
    Lassen wir die CDs entscheiden...*gggg*
    *incdstapelgreif*
    *umdrehunderstesliedvorlies*
    "Und siehe da es steht da: HUNG; DRAWN & QUARTERED ; Cancer; Death Shall Rise...*vfeg*
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  12. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Auf einen Stuhl vor dem Fernseher fesseln, Augenlider auftackern und alle Folgen Von Lindenstraße, Verbotene Liebe, Unter Uns, GZSZ und Reich und Schön laufen lassen.
     
  13. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @die namenlose: Und anschließende Dauerbeschallung mit Karl Moik... in Stereo... :D
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    In Fluss eingraben, aber nur so tief, das er grade noch nicht trinken kann(dazu an einen Pfahl binden-->er kann sich nicht vorbeugen) Gesicht mit Pferdeblut einreiben, die Fliegen besorgen den Rest. Oder in Ameisenhügel werfen. Oder auf Stuhl binden, und ganz langsam aber stetig Wasser auf den kopf tropfen lassen. Nach 3 Tagen ist die Rübe wund und der Kerl wahnsinnig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002
  15. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das erst einmal Passiert, und die beste Methode sowas zuverhindern ist dem jenigem oder /in damit zu drohen sie bei der nächsten gelegenheit daran zu erinnern was sie da angerichtet haben!!!

    Einfach wenn diese Personen früh raus müssen oder Wochend Dienst schieben müssen, in einem 2 Stunden Tackt anrufen und belaglose Fragen stellen, wenn das nicht wirkt dann esst die Leute einfach zum Frühstück!!!
     

Diese Seite empfehlen