Folk?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Vortex, 15. Mai 2003.

  1. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehen die Chancen das dieses Jahr noch 'n paar richtige Folkbands zocken?

    Z.B.

    Schandmaul
    Adorned Brood
    Cruachan
    Lumsk
    Mägo de Oz
    Shaman
    Thanateros
    Tanzwut

    etc.

    Da Subway To Sally ja (nehm ich an) hauptsächlich Kuschelmetal von ihrem neuen Album spielen werden, würd ich mich tierisch über noch 'n bisschen Folk freuen.

    Schade, dass ihr dieses Jahr nicht Finntroll spielen lassen wollt. Das wäre echt der Hammer und ich hab ja schon recht viele Leute hier das requesten sehen. Und soweit ich das von den Bandmitglieder gehört hab, würden die auch spielen wollen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann shaman
     
  3. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Au ja! Das würd ja total Arsch treten. Dann wär ich auch nich mehr ganz so traurig, dass Finntroll nicht spielen. Außerdem haben Shaman ja soweit ich weiß noch nie außerhalb von Finnland gespielt, wär also richtig cool.

    Heißt das jetzt eigentlich, dass Schandmaul komplett raus sind? Soweit ich weiß, waren die doch mal in Verhandlung, oder?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - kein schandmaul 2003 - jedoch 2004
     

Diese Seite empfehlen