Folk?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
Wie stehen die Chancen das dieses Jahr noch 'n paar richtige Folkbands zocken?

Z.B.

Schandmaul
Adorned Brood
Cruachan
Lumsk
Mägo de Oz
Shaman
Thanateros
Tanzwut

etc.

Da Subway To Sally ja (nehm ich an) hauptsächlich Kuschelmetal von ihrem neuen Album spielen werden, würd ich mich tierisch über noch 'n bisschen Folk freuen.

Schade, dass ihr dieses Jahr nicht Finntroll spielen lassen wollt. Das wäre echt der Hammer und ich hab ja schon recht viele Leute hier das requesten sehen. Und soweit ich das von den Bandmitglieder gehört hab, würden die auch spielen wollen.
 

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
Au ja! Das würd ja total Arsch treten. Dann wär ich auch nich mehr ganz so traurig, dass Finntroll nicht spielen. Außerdem haben Shaman ja soweit ich weiß noch nie außerhalb von Finnland gespielt, wär also richtig cool.

Heißt das jetzt eigentlich, dass Schandmaul komplett raus sind? Soweit ich weiß, waren die doch mal in Verhandlung, oder?