"Folk" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bardic (KULT!KULT!KULT!), Dubliners, Five Alive Oh, Totter To Valley Oh, Clannad... immer her damit! :)
Mit Metal/Rock: Fiddlers Green (bis ich sie mal live gesehen habe. Angeblich eine Bank - damals grottig), Cruachan, Skyclad, Dropkick Murphys etc, etc...

In Extremo, Schandmaul und Co. sind eher Mittelalter. Auch wenn's bei denen dudelt, klingen sie doch recht anders.

Was auch noch sehr zu empfehlen ist: Hevia. Eigentlich ein Spanier, klingt sehr modern und (bis auch den sporadischen Geasng) sehr irisch.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ex-parrot schrieb:
bardic (relativ unbekannt)
Die können einiges! Schade nur, dass auf dem Burgfolk kaum einer die Therapy?-und NMA-Coversongs erkannt hat. Waren aber sowieso hauptsächlich Schandmaul-Kiddies da. Die Altherren-Riege am Bierstand musste irgendwie für alle anderen mitsingen...:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Mit Metal/Rock: Fiddlers Green (bis ich sie mal live gesehen habe. Angeblich eine Bank - damals grottig)
nuja...hab die inzwischen ca. 30-35 mal :D gesehen, und in den meisten Fällen wars sehr schön :D:) nur gaaaanz sporadische Ausnahmen

inzwischen sind die mir nur nicht mehr hart genug...gehe immer seltener hin...und auch die neueren Alben ziehen bei mir nicht mehr so gut, aber das Tausendste Konzert diesen Sommer war schon wieder echt gut :)