Folk-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Die Spanier von Mago de Öz wären super, auch wenn die letztes Jahr da waren, hat ja kaum einer mitbekommen. Ansonsten könnte man ja Rhapsody und Blind Guardian überreden einen FOLK Set zu spielen mit Songs wie The Bards Song (BG) oder Forest of Unicorns (Rhapsody)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich weiß, ich hab das auch schon oft gesagt, von wegen die Band muß nochmal kommen, weil sie ne scheiß Spielzeit hatten, wie z.B. Desaster oder auch Soilwork! Oder die Apokalyptischen Reiter bzw. Rawhead Rex! Aber damit muß ne Band nunmal leben! Wenn man deswegen ne ausnahme macht kommen Fans von jeder Band, die gleichzeitig mit ner großen Band gespielt haben, an, bei der Band müsse man ne Ausnahme machen! Auch wenn z.B. Jag Panzer es definitiv nicht verdient hatte, nur auf der Party Stage neben In Flames zu spielen, kann man nursagen: Pech gehabt! Irgendwo muß man sie unterbringen! Und ich nehm mal an bei Jag Panzer war das Problem, dass sie zu spät ins Billing gekommen waren! Jetzt muß ich einfach hoffen, dass die 2003 wieder kommen oder 2004!