Folk Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schewi

Newbie
23 Okt. 2006
7
0
46
ne paar folk metal bands wären au net schlecht...
korpiklaani un finntroll...
______________________________
sonstige wünsche:
cob, amon amarth, equilibrium, apo reiter, wintersun, slayer, anthrax, kerator XIV Dark certuries un vll noch dragonforce ;)
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Schewi schrieb:
ne paar folk metal bands wären au net schlecht...
korpiklaani un finntroll...
______________________________
sonstige wünsche:
cob, amon amarth, equilibrium, apo reiter, wintersun, slayer, anthrax, kerator XIV Dark certuries un vll noch dragonforce ;)
*unterschreib*
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
schandmaul is folk! und wenn da einer jetzt etwas gegen sagt dann ist er nicht nur hohl sondern auch blöd! lustig was! metal ok aber folk sind sie auf jedenfall!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Jessica schrieb:
schandmaul is folk! und wenn da einer jetzt etwas gegen sagt dann ist er nicht nur hohl sondern auch blöd! lustig was! metal ok aber folk sind sie auf jedenfall!

wer wird denn gleich in die luft gehen?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
SKANDAL!!! Ein Folkmetal-Thread und niemand wünscht sich SKYCLAD! Wo kommen wir denn da hin?! Hiermit werden Skyclad offiziell von mir gewünscht! :D

Oder Vintersorg, der soll angeblich mit der nächsten Scheibe ja auch wieder in Richtung "Ödemarkens Son" und "Till Fjälls" gehen.
Und wenn er schonmal da wäre, kann er auch gleich noch mit Otyg auftreten. :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Euch ist aber schon klar, dass Schandmaul und Moonsorrow längst bestätigt sind, ja?!? :p ;)