Foddos aus Übach-Palenberg Paady

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Aber was glaubt ihr, was passiert wäre, wenn es Musik gegeben hätte, die ich auch sonst höre, mehr In Extremo, Subway, vielleicht ein bisschen Opeth? *gggggg*
*sichkenderanschließ*

also ... jetzt nicht wegen der genannten bands - generell war eher wenig für mich dabei - aber ich beschwere mich nicht! hat moonie gut gemacht!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
BESCHWERDE

Original geschrieben von jackmet
:D:D:D:D:D:D:D:D:Dlol!! Was war denn mit Toffi los?:D Das hab ich gar nicht mitbekommen:D

Also, um das gleich mal klarzustellen - ich habe da nicht genächtigt! Ich hab mich da hingelegt, weil ich total beschissene Kopfschmerzen hatte und schweinemüde war. und der Boden war schön kühl und ebenso bequem (bzw. unbequem) wie meine Isomatte auf dem Boden in der Schlaf-Waschküche.

PUNKTUM!

Ich werde den Award in ... äh ... in die Oker werfen!

(Der Ruf, der Ruf, der Ruf is' im Eimer ... :rolleyes: )
 
Re: BESCHWERDE

Original geschrieben von Toffi Fee
Also, um das gleich mal klarzustellen - ich habe da nicht genächtigt! Ich hab mich da hingelegt, weil ich total beschissene Kopfschmerzen hatte und schweinemüde war. und der Boden war schön kühl und ebenso bequem (bzw. unbequem) wie meine Isomatte auf dem Boden in der Schlaf-Waschküche.

PUNKTUM!

Ich werde den Award in ... äh ... in die Oker werfen!

(Der Ruf, der Ruf, der Ruf is' im Eimer ... :rolleyes: )

Nixda......das Foto hat jetzt schon Kultstatus......:D:D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: BESCHWERDE

Original geschrieben von Toffi Fee
Also, um das gleich mal klarzustellen - ich habe da nicht genächtigt! Ich hab mich da hingelegt, weil ich total beschissene Kopfschmerzen hatte und schweinemüde war. und der Boden war schön kühl und ebenso bequem (bzw. unbequem) wie meine Isomatte auf dem Boden in der Schlaf-Waschküche.

PUNKTUM!

Ich werde den Award in ... äh ... in die Oker werfen!

(Der Ruf, der Ruf, der Ruf is' im Eimer ... :rolleyes: )


...Mensch Toffi! Is doch geil so ein Award! :p

aber sonst : lustige Bilder ! :D