Focus TV Special zum W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Oktober 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    eine weitere Reportage zum 20-jährigen Jubiläum des W:O:A wurde bei Focus TV...

    News auf www.wacken.com
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es, wenn Ihr das erst mal publik macht, wenn das Video läuft?
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht :D
     
  4. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wieder einer der Berichte für den man sich schämen muss. :(
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    schon gesehen?
     
  6. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ist ja in der News verlinkt. In diesem Beitrag werden wieder alle Vollpfosten des Festivals rausgepickt. Der ganze Bericht trägt in meinen Augen nur dazu bei die gesamte "Szene" (ich nenne es mal so) wieder in den Dreck zu ziehen. Natürlich nicht so schlimm, dass man wie beim TAFF-Bericht vor Wut kein Wort mehr herausbekommt.

    Aber ernsthaft: Da einen offenbar nüchternen (!) Idioten zu bringen der Trede vollbrüllt mit "UWE DU MACHST DAS MÖGLICH ROFLMAO DU MACHST DAS MÖGLICH" und andere Stilblüten wie die Szene in der Doro ihre (dämliche) Wackenhymne grölt und dann von Textsicheren Metallern gesprochen wird.

    Natürlich gibt es Idioten auf dem Festival bei denen man sich wirklich fragen muss wie die aus ihrer Gummizelle ausgebrochen sind. Aber dann nur solche Leute zu bringen ist schlicht verleumdend.

    Berichte über Festivals sollten nur von den Leuten gemacht werden, die auch selber solche Musik hören und auch Ahnung davon haben. Siehe den Rockpalastbeitrag.

    Oder auch den ZDF-Beitrag: Der ist einfach Objektiv und versucht Vorurteile aus der Welt zu schaffen, was der FOCUS TV Bericht nicht einmal im Ansatz versucht.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Lese ich längst nicht mehr. Ist ähnlich bildend als wenn man sich Focus-Berichte anschaut, scheint mir :D
    Wenn es jetzt nicht das Wacken wäre was mir über die Jahre einfach zu unsympathisch geworden ist, würde ich deine Aufregung teilen. So eine Art der Berichterstattung ist auch scheiße. Aber mal ehrlich: welcher halbwegs intelligente Mensch stellt sich für so einen Beitrag zur Verfügung? Kein Wunder dass man da nur Deppen sieht... ;)

    Und was den TAFF-Bericht angeht muss ich dir zustimmen: zwei völlig ungebildete und unkultivierte Fyckyfyckyweiber dürfen da kommentieren. Unterhaltung für diejenigen, die geistig ganz unten sind. :rolleyes:
     
  8. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Den fand ich auch schlimm. Aber guck dem mal genau in die Augen. Nüchtern ist der nicht... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich habs mittlerweile leid, mich in meinem Bekanntenkreis dafür zu erklären, warum ich auf so ein "Assi-Festival" fahre. Aber die kenne halt nur diese Art der Bericherstattung...
     
  9. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ob nüchtern oder nicht - manche leute sind sich doch echt für nichts zu blöde.
    Auch dieser bericht gehört für mich in die unterste schublade. aber ich weiß wo die "off"- taste auf meiner fernbedienung ist und hoffe, dass es noch andere menschen gibt die diese taste auch nutzen.
     
  10. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    rüschtisch...!
     

Diese Seite empfehlen