FM-TRANSMITTER

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von viking4771, 09. Januar 2007.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2007
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Fehler, bei der Seite
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ups. ist korrigiert, danke.
     
  4. Deathcounter

    Deathcounter Newbie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    als alternative zu einem neuen radio ist das bestimmt ganz gut....werd mir auch einen zulegen :)
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sowas früher mal selbst gelötet, allerdings war das wohl etwas stark geraten un ich hatte dann mein eigenes radioprogramm über die halbe stadt, was wohl nich so ganz legal war, wie man mir dann klargemacht hat. [​IMG] ähm, ich weiß nich, was für ne sendereichweite das ding hat, wenn zu stark dann illegal. aber da du dich ja bewegst, während du das an hast... wer soll dich da schon kriegen? :D
     

Diese Seite empfehlen