Flunkyball Challenge in wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
klar kennen wir uns :D
<-- me slashi vom schnuffel verein ;)
zogg aber nichtmehr wirklich ;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
sLashi schrieb:
hiho. wollte mal fragen, ob es irgendwo aufn wackencampground leudde gibt, die gern flunkyball spielen :D

würd mich über eine challenge oder sonstiges freuen, weil das game einfach nur fun macht....

also wo seid ihr flunkyballisten da draußen?

grüße j.
Klar! Ich melde mich mit Team Canada an! Gegen uns habt ihr keine Chance... :D

Wie viele leute pro Team?
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
hätte wohl eher flunkyonion heissen sollen ;)

und es geht bei dem spiel nicht ums gewinnen, sondern einfach mit spaß und freude zu saufen :))))
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
also es gibt 2 teams.(sagen wir mal 5 spieler pro team) jeder spieler hatt eine flasche ??? (watt auch immer sagen wa mal BIER:D)

die spieler eines teams stellen sich in eienr reihe nebeneinander auf.
die andern auch nur wietreweg und so das sie das andere team angucken (sagenw a mal wie bei ner schlacht)

in der mitte steht ne leere plastikflasche.

so nun ist es das ziel die flasche mit nen ball umzuwerfen wenn man trifft müssen alle vom eigenen team versuchen so viel wiemöglcih aus ihrer flasche zu trinken, die vomandern team müssen ind er ezit die umgeworfene flasche wieder aufstellen und den ball holen, wenn sie mit ball zurück sind und die flasche wieder steht müssen die andern aufhäören zu trinken.

gewonnen hatt das team was als erstes seine flaschen auf hatt..

ok ich bin schlecht im erklären :D
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
gewonnen hatt das team was als erstes seine flaschen auf hatt..

stell ich mir lustig vor....stehen alle sich gegenüber und machen so schnell wie möglich ihr bier auf....

jaja, ich weiss, du meinst ausgetrunken, aber die vorstellung ist durchaus lustig...


naja, eigentlich überhaupt nicht....ach ich lass es blub....
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
:D oh mann,hier muss mana uch aufpassen....

ja wer als erstes die flaschen leergetrunken hat, die im Vorfeld schon geöffnet worden sind... :D so
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
boah endlich endlich ist jemand da der flunken will^^
also ich (wir sind dabei)
müssten halt nur genau absprechen wann und wo!

ich geb euch einen tipp^^ nightflunken is saugeil auf nem festival
man klebt knicklichter an den flunk und die dosen bzw. flashen^^

also wenn ihr genaueres wisst,,,,wannn und wo
postet halt