Flunkyball Challenge in wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
hiho. wollte mal fragen, ob es irgendwo aufn wackencampground leudde gibt, die gern flunkyball spielen :D

würd mich über eine challenge oder sonstiges freuen, weil das game einfach nur fun macht....

also wo seid ihr flunkyballisten da draußen?

grüße j.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
sLashi schrieb:
hiho. wollte mal fragen, ob es irgendwo aufn wackencampground leudde gibt, die gern flunkyball spielen :D

würd mich über eine challenge oder sonstiges freuen, weil das game einfach nur fun macht....

also wo seid ihr flunkyballisten da draußen?

grüße j.

ich kenne das spiel ^^
nur verliere ich immer :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Macht 'nen guten Eindruck, ich werd mal bei meinen Kollegen Werbung machen.
Mittwoch oder Donnerstag machen bestimmt welche mit!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Geil :D
Kannte es noch nicht, werde aber auch mal versuchen das zu etablieren^^

Nur wo spielen aufm WOA? Soviel Platz ist da auch wieder nicht...
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Also Flunkyball wurd bei uns auch jedes Jahr gespielt :>. Wenn man an nem Weg campt, dann kann man da ja spielen, dann hat man auch gleich ne Reihe Zuschauer und potentielle Mitspieler!
Die letzten beiden Jahre hatte wir uns immer nen Flunkyballfeld abgesteckt: (hier nen Bild von 2004)

 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
eXhumeD schrieb:
Ok, saufen und mit Stöckern werfen. Fragt sich nurnoch, warum das Flunkyball heisst ...
hm also bei uns wird mit bällen geworfen (bzw. ein ball) dann istd er name auch gerechtfertigt:D es seidenn es ist kein ball inner nähe, dann tuts auch n schuh:D
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
@louis....hihi, bei euch war ich glaub ich sogar 2004 zu besuch.
wollt eigentlich nur black oder wie er heisst besuchen kommen....dann stand ich auch shcon aufn spielfeld.

sehr sehr lustig...ihr wart doch das camp mit dieser großen elch fahne von happy t. friends oder? :D

grüße j.