Fluffiges-Newbieasyl-Blockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*hinhock*
*extra breit macht*
*Bier schnappt*​

Newbieasyl.... wo kämen wir denn da hin?!?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Fyodor schrieb:
*hinhock*
*extra breit macht*
*Bier schnappt*​

Newbieasyl.... wo kämen wir denn da hin?!?

Och warum denn nicht, ich meine hei ich bin dgegen weil es hier bier gibt, aber warum sollen sie nicht erst verhätschelt und in sicherheit gewogen werden und dann wenn sie ganz arglos sind und denken hier sind alles liebe liebe leute noch brutaler auf den Grill werfen?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Qwerty schrieb:
Och warum denn nicht, ich meine hei ich bin dgegen weil es hier bier gibt, aber warum sollen sie nicht erst verhätschelt und in sicherheit gewogen werden und dann wenn sie ganz arglos sind und denken hier sind alles liebe liebe leute noch brutaler auf den Grill werfen?

Hört sich für mich nach nem

Guter Bulle/Böser Bulle - Spiel​

an :D:D:D