Flüge auf dem Jägermeister-Hochsitz beim Wacken Open Air bei vampster zu gewinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi,

bei vampster werden seit heute Flüge auf dem Jägermeister-Hochsitz beim Wacken Open Air verlost.

Mit einem Kran wird der Hochsitz in 50 Meter Höhe befördert, oben gibt es Jägermeister-Drinks und den Überblick über das Festivalgelände.

Verlost wird nur der Flug, man muss also eine Eintrittskarte fürs Festival haben.

Zu gewinnen gibt es 2x2 Karten, und zwar hier:
http://vampster.com/artikel/show/32...--vampster-verlost-2x2-Hochsitz-Fluege-_.html

Gruß
boxi

Dat Dingens bringst doch ned ... nur 50 meter hoch *pfffft* :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wennste dir auch die Victims Of Madness anguggen wills oder vorher die Firefighters, stehen die chancen nicht unbedings sooo schlecht. :D

Und denk dran - Auto is etwas anders wie Trekkafaahn. ;):D

kloar, zumindest die victims geb ich mir;)
jaja, blablabla, das eigentlich das selbe,nur die geschwindigkeit is irwann ma schneller beim auto, ansonsten...:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Großartig :o
Für näxes Jahr Wacken wünsch ich mir n Breakdancer in dem man nackt und eingeölt heiraten kann.

Da fehlt noch eine Jack Daniel's Hüpfburg, wo man nur nach Konsum von 1 Flasche Jacky reindarf.:o

Und ein Black Metal Autoscooter.:o

Und die KREATOR Play D'Oh! Knet-Bastelecke, wo man aus Knete lustige Bandlogos bauen kann.:o

Und leckere Nargaroth Fleischspieße.:o

Luftballon-Rasieren, Negerkußwerfen und Topfschlagen für die Kleinen (unter 19) dürfen auch nicht fehlen.:o


Hurra.:o




:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da fehlt noch eine Jack Daniel's Hüpfburg, wo man nur nach Konsum von 1 Flasche Jacky reindarf.:o

Und ein Black Metal Autoscooter.:o

Und die KREATOR Play D'Oh! Knet-Bastelecke, wo man aus Knete lustige Bandlogos bauen kann.:o

Und leckere Nargaroth Fleischspieße.:o

Luftballon-Rasieren, Negerkußwerfen und Topfschlagen für die Kleinen (unter 19) dürfen auch nicht fehlen.:o


Hurra.:o






:D

Ein Metal-Autoscooter gab es auf'm Graspop 2007.
Da war die Sau los.:D