Flüge ab München für 9,- JETZT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
erzähl weiter ... was heisst preiswert ?? war das Teil sauber etc. ??

und welches Ticket ?? Zug oder wie ??

Es gibt ne Metro vom Flughafen direkt nach Rom Innenstadt...dauert ne gute halbe std. glaub ich..Hotel war sauber ..Frühstück war gut..Bett bequem..lag zentral 5 Minuten am Bahnhof..haben für 4 Nächte oder waren es 5 ?..mit 2 Erwachsenen 350 Euro bezahlt..

Hotel Romae www.hotelromae.com liegt auf der Via Palestro..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

wir wollten ja ohnehin nach Rom .. aber dann binnich dort .. hab kein Hotel ... weiss ned wie ich was finde etc ... das issn stress dann, oder hat wer Adressen in Rom für mich ??

wir waren im September in Rom, ich kann mich mal im Netz umsehen, zu was habe ich die Sprache gelernt :D

wir waren... unweit vom Kolosseum und Bahnhof Termini... mir fällt grad der Name nicht ein *nachdenk*

da isses: http://de.venere.com/hotel_rom/esquilino/hotel_luzzatti.html

war alles bestens!
 
Zuletzt bearbeitet: