Flüge ab München für 9,- JETZT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
war mit ner arbeitskollegin kurz davor neapel zu buchen, so ganz spontan. bis wir geschnallt haben, das wir dann erst nach münchen müßten :rolleyes:

aber für euch ist's interessant!!! und wenn ich unter der brücke pennen würde!
Hm, Barcelona... da inne jugendherberge, da kriegt man um diese Jahreszeit bestimmt was.... *träum*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*grummel*

wir wollten ja ohnehin nach Rom .. aber dann binnich dort .. hab kein Hotel ... weiss ned wie ich was finde etc ... das issn stress dann, oder hat wer Adressen in Rom für mich ??
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn, dann ginge eh nur august kurz nach wacken...aber ohne unterkunft is es dann halt auch bißl blöd.
wenn ich scho mal wo hinflieg, dann will ich relaxen und möcht mich net auch noch um alles kümmern müssen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

wir wollten ja ohnehin nach Rom .. aber dann binnich dort .. hab kein Hotel ... weiss ned wie ich was finde etc ... das issn stress dann, oder hat wer Adressen in Rom für mich ??

genau...die flüge sind halt wirklich fast geschenkt, dafür muss man aber selbst seinen arsch bewegen und alles auf die reihe kriegen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sagen wir mal so ... wäre das Ganze in ne Stadt in der ich schonmal war ... beispielsweise Amsterdam, dann würde ich´s tun ... dort wüsste ich ungefähr wohin etc. ...

Aber wennste inne Stadt gehst ohne Ahnung bzgl. Preisgefüge etc. ... haste zwar nen billigen Flug, aber hinterher nen Mordsstress und wirst bei den Hotelkosten noch übern Tisch gezogen :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
sagen wir mal so ... wäre das Ganze in ne Stadt in der ich schonmal war ... beispielsweise Amsterdam, dann würde ich´s tun ... dort wüsste ich ungefähr wohin etc. ...

Aber wennste inne Stadt gehst ohne Ahnung bzgl. Preisgefüge etc. ... haste zwar nen billigen Flug, aber hinterher nen Mordsstress und wirst bei den Hotelkosten noch übern Tisch gezogen :(
... ich war schonmal in Barcelona... zwar nur kurz, aber Madrid is preismäßig sehr ähnlich...
Nja, ich muss jez eh arbeiten gehn...
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

wir wollten ja ohnehin nach Rom .. aber dann binnich dort .. hab kein Hotel ... weiss ned wie ich was finde etc ... das issn stress dann, oder hat wer Adressen in Rom für mich ??

Da gibbet ganz preiswerte in der nähe vom Bahnhof...ticket vom Flughafen inne city ca. 10 euro..hab ich vor 1,5 jahren gemacht war klasse