Fluch oder Zufall?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oekstroem, 06. August 2002.

  1. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr aufem Wacken.....keine 20 Meter von uns entfernt (E) stand sie, die Wohnwagendisco....mit allem drum und dran (Strobo, Schwarzlicht usw.)....die ganze N8 durch Rammstein und Onkelz...

    Dieses Jahr.....Camp C....wir bauen grad die Zelte auf....und dreimal duerft ihr raten, wer (diesmal) keine 10 Meter von uns seine Disco wieder aufbaute....ich dacht ich spinne ;)

    Diesmal aber bekamen sie wohl gewisse Auflagen....sprich: nach 1 Uhr inner N8 war der Generator nicht mehr am laufen.puhh ;))
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nach Wacken erfahren, dass 50 m neben mir meine Kumpanen aus KA zelteten.... und keiner wußte dass der andere da war.... mist!
     
  3. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine Bekannten aus Oldenburg nicht gefunden.....hab ne SMS von denen bekommen und sogar noch teleonaniert.....
    ihre SMS: hey thomas sind auf C bei dem Jeverzelt, schau doch mal vorbei...
    Klasse Beschreibung oder? lol
    was´n Wacken ;)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin auch an einem Italiener aus dem Forum 100x vorbeigelaufen.... wollten uns treffen, dann war ich 5 mins zu spät und so.... aber das mit den Karlsruhern geht nun beide Seiten ganz schön an... sieht man sich 2 Jahre nicht mehr und dann läuft man erst aneinander vorbei.... na vielleicht wird es nächstes Jahr was ;)
     

Diese Seite empfehlen