Flotsam and Jetsam

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tante Hertha, 20. Oktober 2016.

?

Flotsam and Jetsam

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tante Hertha

    Tante Hertha Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Band im Vorprogramm von Destruction gesehen. Das war ein super Konzert. Super Band, exellenter Sänger!!!
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    790
    Für Quark:

    Kultige US-Truppe irgendwo zwischen Power und Thrash (mit starker Tendenz zu letzterem), haben mit Doomsday For the Deceiver und No Place For Disgrace zwei absolute Genreklassiker aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen