Florian Silbereisen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Vikmentor, 16. August 2009.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  2. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    bnads mit F
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    lfjsgr bhahgz bksht odk !!!
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ach silbereisen auch noch.. du bist ja ganz lustiger:mad:
     
  5. ~ tandaradei ~

    ~ tandaradei ~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  6. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    FUCK ......echt prima ihr lümmel

    echt allmählich gehts mir auf die eier das hier andauernd irgend ne ''giganten des humors '' gepusht werden
    Chuck Norris und Hässlichhoff.....ok das is standard

    aber
    Bands wie

    Tokio Hotel, Cinema Bizarre, Green Day, Die toten Hosen, Die Ärzte, Lafee, Bob Marley, Rosenstolz, Killerpilze, Linkin Park......

    was soll sowas????
    Die werden, Goat bewahre , niemals kommen, weil sie entweder nicht hingehören, zu kommerz sind, oder wie in Marleys Fall, nicht mehr existent sind !


    Und...
    Florian Silbereisen, Deine Mutter, Frank Zander, Sido, Die 7 Dragonballz.....

    das ist der größte MIST !!! Hört auf mit diesem Scheiss !!

    Es gibt Leute ( ja dazu zähle ich mich auch !), die hier ernsthaft ihre Interessen vertreten (wollen) und das wird nix , wenn son paar kackbratzen mit kartöffln im mors hier sone scheisse machen !!!
    also lasst es in zukunft bitte !! ich wünsche mir für Wacken auch das der Admin den scheiss hier löscht, weil man sich ja vor der ganzen scheisse hier garnichtmehr zurecht findet .........

    Und wenn den ''Kindern'':)mad:) hier so langweilig ist, macht n sammelfred auf im talk unter
    Bands die Wacken unbedingt brauhct oder son Mumpitz wo ihr euch alle zusammen sammeln könnt

    an Vikmentor :
    Bitte unterlasse es in zukunft auch sonst werde ich zu dir kommen und den stecker ziehen, ich weiss wo du wohnst.....

    Vielen dank soweit
     
  7. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten Foren-Admin-Posten als 1 Euro-Jobs einrichten :D
     
  8. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    rofl kartoffel
     
  9. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    ganz geistreich.....
     
  10. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Mann hat eine Überdosis Cannabis Corpse eingenommen :D
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    @Thrash-O-Fant:
    PUSH!

    :D
     
  12. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    danke !

    das bringt mich auf eine idee......sowas mitm fred ....!










    aber eigentlich habe ichs nicht nötig
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    deine Mudder klaut bei KIK !
     
  14. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ich scheisse auf eure interessen in diesem forum bannt mich halt - und dann was nützt es posted doch weiter hier in diesem scheiss - welcher eh nich beachtet wird aus wenn einer petzt und sagt bannt ihn - die ironie an der sache ist, dass durch das alleinige beantworten dieser threads diese gepushed werden und für ärger sorgen - ich versteh nich wie man darauf eingehen kann ich versteh nicht wieviel man im hirn haben kann und den witz an der sache nicht versteht bzw einfach ignoriert damit solche beiträge keine chance haben aber das ganze ist eigentlich eine parodie weil solche beiträge wie meine hier genauso wichtig sind wie der größte irgendwas push im forum - also das finde ich grandios - nur weiter machen - "sichankopfhaut"

    übrigens sehr ehrenvoll hier versuchen ernsthaft zu posten - das wird NIEMALS funktionieren weils a: eh nicht wirklich beachtet wird b: nicht darauf eingegangen wird oder einfach nicht durchgelesen wird und c: es einfach niemandem eine meinung aufzwingen kann oder diese beeinflussen kann - ich meien wie ignorant kann man sein? liest man sich das ganze forum durch brauchen meine neuen threads keinen vergleich mit diesem scheuen - ich habe auch versucht hier ernsthaft etwas zu posten vor etwas längerer zeit und es wurde schlicht udn ergreifend als witz abgelegt und so geht es nicht nur mir und wenn ich gebannt werde hat dieses forum nur n spacken weniger - also regt euch mal nicht darüber auf - soviel zu den hintergründen
     

Diese Seite empfehlen