Flogging Molly

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Folk-Man, 05. August 2009.

  1. Folk-Man

    Folk-Man Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Kult-Irish-Folk-Punk-Band könnte doch mal als Kontrastprogramm in Wacken spielen.

    Bevor man für diesen Posten wieder so was wie The Bosshoss oder Torfrock holt.....
     
  2. Yappu

    Yappu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Machen mächtig stimmung und tolle Musik.
    Aber gehören doch echt mal nicht aus Wacken.
     
  3. Folk-Man

    Folk-Man Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht.

    Aber da es ja scheinbar immer so eine Aus-dem-Rahmen-Fallen-Band geben "muss", warum dann nicht mal eine gute?
     
  4. sT0rM^

    sT0rM^ Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ohne scheiss da wäre flogging molly doch geil ich finde die geil :) Push für Flogging molly ;)
     
  5. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds auch cool
    auch wenns nich sooooooo passt
     
  6. onkelchen

    onkelchen Member

    Registriert seit:
    02. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hab die dieses jahr live gesehen und fand die echt nicht berauschend....dann lieber wer anderes :)
     

Diese Seite empfehlen