Flitzgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackentom, 11. Juni 2013.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Also im laufe der Jahre sollte man doch wissen, das so mancher Bierschiß echt in die Hose gehen kann, wenn man erst noch lange am Scheißhaus anstehen muss.
    Da könnte man doch einen extra Eingang besetzen wo dann die mit dringendem Dünnschiß einfach "durchflitzen" können.
    So würde man den anderen in der Schlange auch das unnötige anschauen einer "vollgelaufenen" Hose ersparen.
    An dem Eingang muss natürlich geschultes Personal, die am Augendruck erkennen können ob es wirklich dringlich ist.:D:D:D
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Es gibt schon genug nackte menschen auf wacken, wir brauchen nicht noch mehr nackte besoffene die sich am scheisshaus vordraengeln
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    drauf geschissen:o:D:D
     
  4. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::D:ugly::D:ugly:
     

Diese Seite empfehlen