"flip a coin" (kelly family)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
da komm ich immer noch nicht drauf klar!!

grad bei OOMPH!! hätte ich das nie gedacht...ich kenn die länger als rammstein und hätte nie gedacht, das die mal so derart boomen!!!

und was haben wir jetzt davon....eulich im keller fragte mich so popperdreckskiddy ob wir den was von der ganz neuen band OPF da hätten!!!!:mad:

Ich gönn den Jungs wirklich jeden Penny - da erwischt es endlich mal eine absolute Vorreiterband, die sich nie auch nur ein Stück angebiedert hat. Ganz ganz geil, obwohl ich nicht der Riesen-Oomph!-Fan bin.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
witt ok....aber heppner??keine ahnung...wielange gibbet wolfsheim schon bzw. was hat heppner vorher gemacht?

fand früher nur einige wolfsheim sachen ganz hörbar, aber der neue kram....:eek:

Wolfsheim dürften sogar etwas älter als Oomph! sein.
*Nachguckt*

Also, ab 87 gibt es Wolfsheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Elitär wäre ja schon fast wieder kult, dann könn'mer ne Black Metal Band aufmachen.... :D

lol, aber lachen verboten dann!

ich find das "ich darf nur im xy-metal-genre sachen hören" auch albern. den kellysong kenn ich allerdings nicht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich muss mal meinen Senf dazugeben hier...

Zum Thema Kellys...:

Ich finde "Flip the Coin" auch nich übel... ! Es ist allerdings (glaube ich) nicht der erste Ausflug der "Lebenden Altkleidersammlung" in härtere Gefilde ... ! Muss mal mit meiner Schwester schnacken , die mir das sagen kann...

Zum Thema OOMPH ...:

Nicht gerade meine Baustelle, aber trotz gönne ich es denen...

Zum Thema Metal in Charts und Fernsehen ...:

Ein leidiges Thema !!
Iron Maiden, Manowar, Metallica ... in den den Charts ? und dann auch noch in "Poppersendungen " ? Is das soooooo schlimm ...? Zum einen regen sich die Leute auf , weil Metal von den Fernsehmachern ignoriert wird, nun tut sich was ... und dann isses auch verkehrt ...