Flic-Flac (an die Münsteraner)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mein Vater hat mir gerade erzählt, dass die beiden Hochseilartisten im Zirkus flic-flac gestern Abend abgestürzt sind. Stimmt das??? Soll heute in der Zeitung stehen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Öhh mal gucken gehen.
www.westline.de
Danke. Hab's da gerade irgendwie nicht gefunden...
Das war aber auch heftig, was die da oben gemacht haben und als wir da waren, wäre der eine von denen auch schon fast runtergefallen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Colamann3798
Ich bin da gestern um halb elf in Richtung Buddenturm dran vorbei gelaufen, da standen zwei Krankenwagen neben dem Zirkus... :(

stümmt, einer is mir DO aufm Weg zum turm auch aufgefallen.

aber ich bin ja auch mit Auto vorbei.

Hatte ich erst garnich in zusammenahng gebracht

dumme Sache

auch des Statement vom chef:

Hochseilartisten müssen erst ab 10 m Seilhöhe gesichert sein.

und wie hoch wars?

8,90m (oder so)

super, da kann natürlich nix passieren:mad: