Fleshcrawl Equipment!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Fleshcrawler, 05. August 2002.

  1. Fleshcrawler

    Fleshcrawler Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Olli von Fleshcrawl hier!
    Uns ist nach unserem Gig am Freitag 18:15-19:00 Uhr aus unerklärlichen Gründen ein silberner Koffer mit Gitarrenequipment abhanden gekommen.

    Im Koffer befand sich folgendes Equipment:

    - 1 BOSS ME-8 Multieffektgerät
    - 1 BOSS HM-2 "Heavy Metal" Fußpedal (Verzerrer)
    - Verschiedenfarbige Kabel in unterschiedlichen Längen
    - Stromadapter für die Effekte

    In dem Koffer befand sich auch noch ein Demo auf Kasette einer Grind/Death Band das ich nach dem Gig in die Hand gedrückt bekam.

    Viel Wert ist das Equipment nicht, da es schon recht alt ist. Dennoch kriegt man das für unseren Sound wichtige Zeug kaum noch her.

    Falls jemand etwas über den Verbleib des Koffers weiss, bitte melden! ;-)

    Finderlohn wartet!

    Olli
    FLESHCRAWL

    Kontakt: Kill@Fleshcrawl.de

    Thx!
     

Diese Seite empfehlen