Flens statt InBev-Plörre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn das Becks kalt & die Becher voll wären:
ok.

Wie wärs mir Einbecker Bock? Ok, das würde die Kölner Pissetrinker ratzfatz aus den Latschen heben, aber eiskalt bei 30° im Schatten? Allein beim Gedanken krieg ich einen lustmörderischen Gesichtsausdruck.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Das Wacken Dosenbier kam, soweit ich das weiß, aus der Flensburger Brauerei, aber als Zapfstand waren die (seit 2003) noch nie auf dem WOA vertreten.

Hasseröder gab's glaub ich auch mal bevor Becks Einzug erhalten hat.
Ich erinnere mich auch an Franziskaner und Löwenbräu (Biergarten), weiß noch jemand welche Bierstände es in welchem Jahr gab?

Ich persönlich wäre auch für Flens/Astra/Ditsche. ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich schmeiß hier mal Fucking Hell in die Runde, nur für den gag :D

ansonsten: Reissdorf-Kölsch

Wenn wir Porter kriegen könnten, wäre Old Engine Oil geil :o:o:o:o:ugly:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Flens bekommt doch keiner runter ohne 5 mal würgen zu müssen.

:o

Alter, Flens is ein Jungbrunnen. Und kalt getrunken ein erquickender Quell :p

Von mir aus dürfen die aber gerne Guiness ausm Fass verkaufen!

Nix dagegen.. bin trotzdem für Flens oder Jever. Da beide aber wahrscheinlich für dieses Festival nicht genug zahlen ist das ganze eh hinfällig..

Ansonsten ist eh alles besser als diese Dreck-Becks-Plörre.. :Puke: