Flens statt InBev-Plörre

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalized, 07. August 2013.

  1. Metalized

    Metalized Guest

    Es sollte lieber anständiges Flens in Wacken verkauft werden. Dann würde man wenigstens noch eine Privatbrauerei aus Schleswig-Holstein unterstützen und nicht so einen geldgierigen internationalen Konzern wie InBev.
    Und wenn die Flensburger das nicht alleine wuppen kann, dann nehmt ihr halt noch Astra mit ins Boot... Dann freuen sich auch die Hamburger. ;)
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Flens wäre geil.... dafür
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Becks ist aber nunmal das beste Bier. Und das sage ich nicht, weil ich aus Bremen komm :D
     
  4. Metalized

    Metalized Guest

    Becks ist Einheits-Plörre. ;)
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Flens oder Dithmarscher:o

    Becks is Selter mit Pups:)
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Flens bekommt doch keiner runter ohne 5 mal würgen zu müssen.

    Von mir aus dürfen die aber gerne Guiness ausm Fass verkaufen!
     
  7. Metalized

    Metalized Guest

    Dafuq!?
     
  8. Metalized

    Metalized Guest

    Zugegebenermaßen spielt hier Lokalpatriotismus auch eine gewisse Rolle ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07. August 2013
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    is klar
     
  10. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Becks hat in den letzten Jahren schon etwas nachgelassen.
    Ist aber noch deutlich besser wie andere Plörren. Warsteiner, Bayrisches Bier, Hasseröder etc

    Alle Arten von dunklen Bieren sind nichts zum saufen. Da kann man ein oder zwei gemütlich beim Essen trinken. Wenn ich mir überlege 4 Liter Guiness reinzuwürgen....
     
  11. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Wuhuu mal wieder nen Fred wo die Diskusion über gutes Bier losgeht.. Könnte lustig werden:D

    *Kasten Bier ausgebe* Bitte nehmt euch und wir diskutieren weiter ;)
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    So lange es genügend anständigen Met gibt ist mir ziemlich egal welche Plörre am Bierstand verteilt wird... :D
     
  13. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    *Bier nehm*
    Flens kriegt Mann doch locker runter, gutes Zeug!
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Pulle ist das Zeug auch nicht so genießbar! Aber ausm Fass der absolute Wahnsinn!
     
  15. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ein Jahr ohne Bierthread, der eh zu nichts führt, kann gar nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen