*flenn*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 08. Februar 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    so, das ist jetzt mein letztes wochende mit internet.
    ab montag ist mein PC und i-net erstmal für ne Zeit weg, bis ich mich in der schule gefangen hab.
    ich werd mich bemühen und lernen was das zeug hält um meine geliebte krüppelkiste mit samt meinen mp3s wiederzubekommen.
    also, noch zwei tage, und dann... *sniff*

    *allentraurigmittaschentuchzuwink*
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ohweh, dann dann bis bald...
     
  3. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wie ?
    Nehmen Dir Deine Eltern Deinen Computer wech,weil Du schlecht in der Schule bist ?
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    meine Sis darf ned fortgehen... aber gut, die ist faul... wenn man ihr damit kommt, da schreibt sie wieder gute Noten...
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ach herjeeeeeeeee !
    Freu ich mich,daß ich schon "alt" bin,und meine Eltern nicht so waren !
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    bin am gymnasium und hab drei 5en aufm halbjahr jetzt gehabt. das heißt anstregen. (latein, mathe, französisch)
    wenn ichs packe nicht mehr versetzungsgefährdet zu sein bekomm ich wieder i-net. aber das kann dauern...
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei mri waren sie auch nicht so... für meine diskalkulie kann ich nichts und ich hab was getan, wenn es not war... aber meine sis tut das nicht...
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    234
    Och, es gehen immer so viele :(

    Bis dann *wink*
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jo bis dann ne! :(

    Aber sag mal drei 5er. Naja da musst du schon ein Bisschen faul gewesen sein!
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ja, faul war ich. dumm war halt ich hab neben nem guten kumpel gehockt. nur feiern, die ganze stunde lang.
    na ja, jetzt erstmal nachhilfe um den ganzen mist wieder aufzuholen...
     
  11. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    na dann ich muss mich auch anstregen und glaub mir mein zeugniss ist noch schlimmer!!!!!
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch Glück gehabt...
    Das klappt schon!! Heb deine guten Klausuren einfach immer bei jeder Gelegenheit hervor und sag auch immer, daß es doch schon besser geworden ist! Das hilft!
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich erzieherische Maßnahmen in dieser Form albern, armselig und dumm finde?

    Wenn ich sowas hör, könnt ich echt gegen die Wand springen.
     
  14. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @Omegatherion das stimme ich dir total zu
     
  15. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Komm mit deinen Noten dach einfach in die Schweiz, bei uns ist die 6 die Höchstnote *g*
     

Diese Seite empfehlen