*flenn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so, das ist jetzt mein letztes wochende mit internet.
ab montag ist mein PC und i-net erstmal für ne Zeit weg, bis ich mich in der schule gefangen hab.
ich werd mich bemühen und lernen was das zeug hält um meine geliebte krüppelkiste mit samt meinen mp3s wiederzubekommen.
also, noch zwei tage, und dann... *sniff*

*allentraurigmittaschentuchzuwink*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bin am gymnasium und hab drei 5en aufm halbjahr jetzt gehabt. das heißt anstregen. (latein, mathe, französisch)
wenn ichs packe nicht mehr versetzungsgefährdet zu sein bekomm ich wieder i-net. aber das kann dauern...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ja, faul war ich. dumm war halt ich hab neben nem guten kumpel gehockt. nur feiern, die ganze stunde lang.
na ja, jetzt erstmal nachhilfe um den ganzen mist wieder aufzuholen...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
na dann ich muss mich auch anstregen und glaub mir mein zeugniss ist noch schlimmer!!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich erzieherische Maßnahmen in dieser Form albern, armselig und dumm finde?

Wenn ich sowas hör, könnt ich echt gegen die Wand springen.