Fleckerlspeise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Würde ich dir auch raten, danach wärst du nicht mehr dieselbe....du würdest dich immer mehr zurückziehen, Zusatzschlösser an deine Tür anbringen lassen....Trainingsanzüge würden zu deiner Alltagskleidung werden....Bärbel Schäfer und Arabella zu deiner Alltagsbeschäftigung....du würdest dir mehr und mehr Katzen anschaffen, ihren unrat in der Wohnung aber nicht beseitigen...Freunde kämen dich nicht mehr besuchen, weil du sie beim letzten Mal mit einer Nagelschere verletzt hast, da du sie für Boten des bösen Galak, einem Essens-Inkubus, hieltest ... ERSPAR DIR DIESES TRAUMA;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D :D

Dann lass das mit den Trainingsanzügen halt weg ... aber ich bin mir sicher, die Endstation wäre ein Darth Vader-Outfit, nur statt einem Laser-Schwert, würdest du eine Gartenkralle halten und das Asmathiker Geräusch wäre nicht imitiert, sondern käme von den laufenden Verfolgunsjagden zwischen dir und deinen Zivis;):D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.


Im Prinzip geht's genauso, nur statt Haschee werden verschiedene Wurstsorten und auch Speck kleingeschnitten.

Beides sehr lecker, aber mit Speck... yumm! :)


die schwäbische Version dieses tollen Gerichts heisst SCHINKENMAKRONEN *g* und geht mit zerbrochenen Makkaroni, Speck und Ei statt Zwiebel! Kennt hier im Norden auch keiner :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich war schon 2x in KA auf Urlaub... achso, die sagten immer so böse Dinge über Schwaben :D

Flädlesuppe (Fritattensuppe) ist auch aus Schwaben. Ah da fällt mir ein ich brauch für Wacken noch Flädlesuppe! Na ja die fertige is ned so, aber besser als gar nix.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öhm, vielleicht is das gericht auch badisch, keine Ahnung!! Ich komm nämlich aus nem Dorf das sich genau an der Grenze zwischen Schwaben und Baden befindet, in der Nähe von KA :)
Jou, Flädlesuppe kennt hier auch keiner! Die gibts in Dosen?? Legga! Hunger! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich auch, aber ich nehm nur Dosen mit :)
meine leckerste Neuentdeckung heisst übrigens Gemüsesuppe von Sonnen Bassermann :D