Flash-Intro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Hallo!

Hoffe hier richtig zu sein.
Seit so einigen Tagen funktioniert euer Flash-Intro auf der Startseite net mehr unter Mozilla und Opera. Nur noch im IE.
Ein Freak hat mir euren Code gezeigt (keine Ahnung wie) und meinte, da wäre ein Fehler drin, mit dem die beiden Browser nicht umgehen können. Es ging aber mal, also muss der Fehler "neu" sein.
Ist unwichtig, aber ich dachte ich schreibs mal.

Viel schönen Abend noch!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi,
ja - sowohl mit dem neuen Firefoy als auch mit Netscape 7 gibt´s zur Zeit merkwürdigerweise Probleme, obwohl es schon ne ganze Zeit lief. Unter Umständen ein Problem mit Flash selber - wir checken das mal...

Gruß, Martin