Flash-Intro

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Preyriis, 15. Juni 2004.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hoffe hier richtig zu sein.
    Seit so einigen Tagen funktioniert euer Flash-Intro auf der Startseite net mehr unter Mozilla und Opera. Nur noch im IE.
    Ein Freak hat mir euren Code gezeigt (keine Ahnung wie) und meinte, da wäre ein Fehler drin, mit dem die beiden Browser nicht umgehen können. Es ging aber mal, also muss der Fehler "neu" sein.
    Ist unwichtig, aber ich dachte ich schreibs mal.

    Viel schönen Abend noch!
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja - sowohl mit dem neuen Firefoy als auch mit Netscape 7 gibt´s zur Zeit merkwürdigerweise Probleme, obwohl es schon ne ganze Zeit lief. Unter Umständen ein Problem mit Flash selber - wir checken das mal...

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen