Flash auf der Eingangsseite

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Martin, 22. April 2004.

  1. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    da ich nun seit einigen Tagen so´n Flashintro auf die Startseite gepackt habe, würde ich gern mal wissen, was Ihr davon haltet. Es ist relativ groß und hat doch ne ziemlich miese Bildqualität, da es sich um sehr viele verschiedene Einzelbilder handelt. Findet Ihr sowas Mist, da eventuell "nur" ein Modem oder ISDN vorhanden ist, ist es Euch egal oder findet Ihr sowas gut? Eure Meinung ist gefragt :D

    Grüße, Martin
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    mich stört daran nicht so sehr die Bildqualität, dafür jedoch die Soundqualität
    den song mag ich auch nicht :p
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    LOL - mehr ist leider nicht drin...
     
  4. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab dsl, macht sich also deswegen shconmal nicht negativ bemerkbar....


    aber in der Regel halte ich mich auf der Startseite nicht auf, da mein link direkt zum forum geht ;)


    sieht aber ganz nett aus finde ich
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Musik dabei extrem ungewohnt :D bin ziemlich erschrocken beim ersten Mal als das auftauchte

    Das Problem bei dem Intro ist vielleicht auch dass es so lang dauert, bis alle Bands durch sind. Das schaut man sich maximal einmal an und skippt es dann.

    Die Musik dabei hat für mich eine noch immer zu schlechte Qualität (was is das übrigens für ne Band?).
    Aber auch so kann ich mir vorstellen dass das für ISDN oder gar Modem-Benutzer ziemlich lästig ist weils einfach zu lang dauert.

    Nötig ist so ein Intro eigentlich nicht. Imho. :D
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Mit DSL läufts super.


    Aber mit welchem Plattenspieler habt ihr die Musik in welcher Mülltonne aufgenommen?

    Da ist der Sound mit 1kbs MP3s ja besser... :p ;)


    Ansich aber ne nette Idee. :)
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *lol* wasn das für ne schlechte bildquali? :D:D:D

    das geht ja wohl auch besser :o


    ;)
     
  9. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Jor, Sound kriegen mer auch als 128kbit mp3 hin - und grafik unkomprimiert...viel Spaß beim Ordern einer t3 Leitung :D
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    ziemlich stotternd die ganze Sache. Hab zwar ISBN (oder so;)), allerdings kein DSL. Da hakt's auch schon ganz schön.
    Die Logos sind teilweise nur mit Vorwissen zu identifizieren (und ich meine nicht nur das BM Zeugs, die ja immer ziemlich krude sind).
    Die Musik ist peinlich. Neu Besucher lockt Ihr damit nicht an. Die denken ja "na wenn der Sound auf dem Festival genauso mies ist...";)
    Und wie auch schon Nightmare schrieb: mein Link geht auch direkt ins Forum...
     
  11. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Nee - mit ISDN geht das eigentlich gar nicht. DSL ist schon Pflicht. Aber es kristallisiert sich raus, daß der Sound besser sein muß...
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    wozu eigtl. das ganze??
     
  13. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung - daher auch die Frage, ob das überhaupt wahrgenommen wird und ein netter Gag ist oder uninteressant...
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was für ne Band is das denn jetzt? ich find die Musik nämlich OK, aber ich komm nicht drauf was es sein soll ;)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Kriegt dann jetzt jeder Forumist DSL gesposort?!?!:D
     

Diese Seite empfehlen