Flaschenkrieg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie wärs mit "nein"?


Der Laden ist eh schon zugemüllt genug, da braucht son Kram nicht auch noch sein.


Außerdem kommt ja keine Kapelle wie Korn zum Wacken, die man beschmeißen könnte. :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
Na jungs,
was haltet ihr von einer PET Flaschen schlacht. ich weiss zwar nicht ob pet erlaubt ist aber notfalls gehn auch die tetra paks.

vorgemacht haben die leute es ja schon dieses jahr auf dem download und graspop festival.

videos:

http://youtube.com/watch?v=L1sXdGWjXHg&search=graspop 2006

oder

http://www.youtube.com/watch?v=jlI2HB0paoo&search=korn download 2006

erstens: wozu der scheiß?

zweitens: wenn wir allein dich damit bewerfen dürfen, sind wir bestimmt alle dabei. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
KaeptnKorn schrieb:
Wie wärs mit "nein"?


Der Laden ist eh schon zugemüllt genug, da braucht son Kram nicht auch noch sein.


Außerdem kommt ja keine Kapelle wie Korn zum Wacken, die man beschmeißen könnte. :D
Eigentlich wollte ich auf diesen Post gar nicht antworten.
Da Du mir aber die Worte aus dem Mund genommen hast...

*unterschreib* :D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
*unfass*

img_tidyman.jpg

;)