flaschen / glas aufm woa?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Junge, Junge... PISA lässt grüßen, oder was? :D :D :D
Die Stichworte kannste doch sekundenschnell beim Scollen überfliegen und da steht doch

Dosenbier/Glasflaschen:

Was andere Festivals nun als tolle Neuerung anpreisen, gibt es bei uns schon seit 13 Jahren und wird natürlich im 14. Jahr nicht geändert. Bei uns gibt es nach wie vor Getränke ( Bier etc. ) auf den Campingplätzen in 4 Supermärkten sowie der Weg ins Dorf ist nur kurz. Auch das Jahr 1 im Zeitalter des Dosenpfands wird in Wacken keine Probleme machen. Wir werden wieder günstige Trays anbieten (das 24 Dosen-Tray mit 0,5 Liter-Dosen bekommt Ihr für 20 Euro zzgl. Pfand)sowie wird nichts limitiert bei der Mitnahme auf das Campinggelände. Die Märkte haben selbstverständlich auch Sonntags bis 12.00 zur Pfandrückgabe der in den Festivalsupermärkten gekauften Dosen geöffnet. Und auch selbstkühlende Bierfässer sind bei uns im Gespräch. Wir verhandeln da gerade mit dem Lieferanten. Wir bitten Euch dringends auf Glasflaschen zu verzichten, da auf Grünflächen dieser Müll nicht tragbar ist und wir wollen gern in der Zukunft auch weiterhin auf Campinggebühren verzichten. Wir bitte daher um eure Mithilfe - bitte verzichtet auf Glasflaschen jeder Art. Vielen Dank im voraus.

Ausserdem empfiehlt es sich, das Fetival ABC mal ganz zu lesen, sind doch einige nützliche Infos drunter.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, ich hab's mittlerweile auch gesehen, nur neulich nich, als ich wie gesagt nur G für glas und F ür flaschen nach geguckt hab... war ja auch das naheliegendste!
und komplett hab ich mir das ABC schon als es online gegangen is!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Widar667
ja, bitte, würd ich ja sogar kaufen...
zu FAIREN PREISEN, nich für wucher!!!!! :mad:

*gähn*

aber zum thema, generell sind eigene gertänke auf dem gelände selber erlaubt, nur dosen und glas und ev. zu harte plastikbehältnisse sind verboten!!!

AUCH DER 5LITER FALTKANISTER MIT BIER IST ERLAUBT!!!:D:D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Omegatherion
Mit Tetrapacks kann man aber auch werfen.
Huuuu! Pappe. Wie gefährlich :D :D :D
Das sag mal nicht ;)

Ich glaube es war 2000 als bei *scheisse vergessen wo das war* naja egal war Party Stage, der Sänger hat ne Wasserbuddel in die Menge geworfen die einer abbekommen hat, der gerade mit dem Rücken zur Bühne stand, das gelächter wurde aber lauter als die Flasche den Rückwärtsgang eingelegt hat und sie zurück genn Bühne schnellte, wat hebt wie lacht wat hebt wie brüllt ;)

mmhh, scheisse bei welcher Band war das bloß, keine ahnung ! :mad: