Flaschen auf der Campsite ???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken. Daher meine Frage: Was darf mal alles an Getränken und Essen mitnehmen ? Gibt es da Beschränkungen ? Sind Glasflaschen auf der Campsite erlaubt ? Wenn nicht, wie sieht es mit Plastikflaschen aus ? Dosen sind ja wohl erlaubt...
    Man will ja schließlich bei (hoffentlich) sommerlichen Temperaturen nicht verdursten...

    Gruß,

    Thorr
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Alles erlaubt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Außerhalb is alles erlaubt nur in der Festivalarea ist das mitnehmen von Flaschen verboten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hmm dann muss ja Phantomschmerz drausen bleiben *lol*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hunde sind auch verboten, Dackel!!!!!!
    Grrrr....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hunde dürfen rein :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber rein
    wäääääääähhhhhhhhhh
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hi hi hi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Harharhar...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    (_O=@
     
  13. Guest

    Guest Guest

    loooooool...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sei nicht traurig, Waldi! Wir erzählen dir anschließend, wie es war und bringen dir vielleicht auch ein Leckerli mit! ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh geil
    Danke Gorefield

    *freu*

    *Männchenmach*
     

Diese Seite empfehlen