Flasche Wasser mit aufs Gelände

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Virgin_Steele, 22. Juli 2003.

  1. Virgin_Steele

    Virgin_Steele Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab in einem Thread vorhin gelesen das man ein alkoholfreies Getränk mit aufs Gelände nehmen kann:

    http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107592

    Mir würde auch schon ne Plastikflasche oder ein Tetrapak mit Wasser reichen, kein Alc ist klar, gibt es eine Maximalgröße?

    Was ich mich halt frage, wenn ich jetzt mit meiner Flasche da ankomme (kein Glas natürlich), wissen dann die Leute von der Security auch Bescheid oder nehmen die mir das ab? Soll ich etwa einen Ausdruck aus dem Forum mitnehmen?

    Bringt ja nix wenn ich mein Wasser mit nach vorne nehme und dann wegwerfen muss. Ich will nur sichergehen.

    Vielen Dank
    Ich freu mich schon
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    tetrapack - keine flaschen bitte
     

Diese Seite empfehlen