Fläche X

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kosse, 08. August 2016.

  1. Kosse

    Kosse Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme seit 2000 durchgängig und Campe seit das geht auf den Flächen zum Reservieren für Gruppen. Dieses Jahr also Fläche X...
    Nochmal n Stück weiter hinten -_- aber egal, die Begründung war ja ganz gut - "besserer Zugang für schwere Fahrzeuge, da feste Straße direkt angrenzend"...
    JA, WARUM ZUR HÖ... SCHICKT IHR UNS DANN ÜBER U UND I ANSTATT DEN EINGANG DIREKT NEBEN DEM GELÄNDE AUCH AUFZUMACHEN?????!!!!??!?!??!??!?
    Sollten wir erst n paar Wege kaputtfahren damit nächstes Jahr die Extragebühr gerechtfertigt werden kann??
    Aber ankommen war ja nur der erste Teil...
    Dieser Teufelsacker war ja auch noch komplett von 50cm tiefen Ackerfurchen durchzogen wo nahezu alle Fahrzeuge aufgesetzt haben oder gleich komplett steckengeblieben sind. Und jetzt sag keiner "hättst ja ausweichen können" - dafür muss mann die sehen - und das geht bei 1m hohem Gras nicht! Was soll das? Ebener Boden ist kein Heavy Metal? Gras mähen würde die Überaschung versauen? Fahrzeugschäden sind ja unser Problem...
    Und jetzt also noch ne Extragebühr weil WIR soviel Schaden anrichten... An was? Der Offroad Teststrecke die unser Camp sein sollte? Oder den unnötigen Wegen die wir fahren mussten?
    Davon mal ab: Warum darf man da nicht schon früher drauf? Geht es nicht darum unterschiedlich ankommen und trotzdem zusammen campen zu können? Wenn's dann nur n 12 Std. Zeitfenster gibt zwischen öffnen und auffüllen, verlierts irgendwie fast seinen Sinn.
    Und jetzt also 220€ plus eine unbekannte Gebühr für schwere Fahrzeuge. Vom bisherigen Lineup ist noch keiner nicht schon mal dagewesen (teilweise mehrfach) - is aber ja auch egal - ist sowieso gleich wieder ausverkauft... Da muss ja auch nix mehr kommen... Vieleicht zur Abwechslung mal Saxon... Ich sag ja nicht unbedingt "ich komm nie wieder" - aber statt für einen im grunde bisher unbekannten Preis unbekannte Bands zu buchen, schreib ich erstmal das hier. Schade eigentlich...
     

Diese Seite empfehlen